Brauche dringend Tipps
Diskutiere Brauche dringend Tipps im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Uns ist heute unsere Blaustirnamazone entflogen....was kann man tun??? sie ist zahm....und sie ist in einen sehr großen baum etwa 20 m...
Thema:
Brauche dringend Tipps
Die Seite wird geladen...
-
Brauche dringend Tipps - Ähnliche Themen
-
Brauche dringend ein paar Tipps zum Ziegensittich
Brauche dringend ein paar Tipps zum Ziegensittich: Hallo, Mir wurde vor ca. einem Monat ein Ziegensittich "untergejubelt" Denn die Nachbarn wollten einen größeren Vogel haben, damit man dem das... -
Kanarienvogel kämpft und kämpft um sein Leben - ich brauche dringend Tipps
Kanarienvogel kämpft und kämpft um sein Leben - ich brauche dringend Tipps: Hallo zusammen es geht um meine Kanarie die ich schon seit bestimmt 10 Wochen in Einzelhaltung pflege. Es fing alles damit an dass die Kanarie... -
Taube im Ei gefunden! Brauche dringend Tipps!
Taube im Ei gefunden! Brauche dringend Tipps!: Hallo, Vor ca. einer halben Stunde habe ich ein aufgebrochenes Taubenei mit einem (noch) lebendem Küken gefunden. Das Ei ist aus ca. 3 Meter... -
Halbtoten Bussard gefunden - brauche dringend ein paar Tipps
Halbtoten Bussard gefunden - brauche dringend ein paar Tipps: Liebe Vogelfreunde, ich habe selbst schon eine Kohlmeise aufgezogen und war heute gerade unterwegs, um einen neuen Pflegling (Amsel) abzuholen,... -
Ich brauche dringende Kücken-Überlebenstipps!!!
Ich brauche dringende Kücken-Überlebenstipps!!!: Hallo! Meine Henne ist bei ihrer 2. Brut. Bei ihrer 1. hat kein Kücken überlebt. Ich züchte auch erst zum 2. Mal. Ein Kücken ist schon geschlüpft...