brauche dringend

Diskutiere brauche dringend im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute habe da ein kleines Problem bekomme nnächste Woche am Dienstag eine Blaustirnamazone und einen Wellensittich. Zu meinen Problem...
M

mc4player

Guest
Hallo Leute

habe da ein kleines Problem bekomme nnächste Woche am Dienstag eine Blaustirnamazone und einen Wellensittich.
Zu meinen Problem brauche hierfür einen Käfig für den Wellensittich und einen Käfig für die Blaustirnamazone.

Wenn jemand was zuhause rumliegen hat und es auch noch los werden möchte bitte ich euch bei mir zu melden.

Es wäre super wenn es auch noch so günstig wie möglich

Lieben Dank schon mal vorab
 
Hi Mc4player
Ich habe zwar einen Rundkäfig, als Transportkäfig. Den kannste umsonst haben. Aber Deiene Plz hört sich ziemlich nach Bayern an. Und ich weiss nicht ob sich der Weg ins Sauerland lohnt. Aber es werden sich bestimmt noch andere melden.
Hier biste NIE allein
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo!

Käfige hab ich auch für Wellis, aber ich wohne in 97851, ist wohl etwas zu weit weg.

Ich hoffe, du weißt, dass man Vögel nicht einzeln halten darf, sonst bekommen sie Verhaltensstörungen und es ist auch Tierquälerei.

Mindestens zwei von jeder Sorte soll man schon haben, sonst leiden sie sehr unter Einsamkeit. Ein Mensch ist da kein Ersatz.

LG

Regina :0-
 
Ich habe auch nen Wellensittichkäfig, nix besonderes, ganz einfach und benutzt. Den könnte ich dir leihen. Aber ich wohne in PLZ 6 :~

Liebe Grüsse
Sabine
 
Thema: brauche dringend
Zurück
Oben