brauche dringend

Diskutiere brauche dringend im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute habe da ein kleines Problem bekomme nnächste Woche am Dienstag eine Blaustirnamazone und einen Wellensittich. Zu meinen Problem...

1. mc4player

mc4player Guest

Hallo Leute

habe da ein kleines Problem bekomme nnächste Woche am Dienstag eine Blaustirnamazone und einen Wellensittich.
    Zu meinen Problem brauche hierfür einen Käfig für den Wellensittich und einen Käfig für die Blaustirnamazone.

Wenn jemand was zuhause rumliegen hat und es auch noch los werden möchte bitte ich euch bei mir zu melden.

Es wäre super wenn es auch noch so günstig wie möglich

Lieben Dank schon mal vorab

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

Guido Guest

Hi Mc4player
    Ich habe zwar einen Rundkäfig, als Transportkäfig. Den kannste umsonst haben. Aber Deiene Plz hört sich ziemlich nach Bayern an. Und ich weiss nicht ob sich der Weg ins Sauerland lohnt. Aber es werden sich bestimmt noch andere melden.
    Hier biste NIE allein
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

4. Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Käfige hab ich auch für Wellis, aber ich wohne in 97851, ist wohl etwas zu weit weg.

Ich hoffe, du weißt, dass man Vögel nicht einzeln halten darf, sonst bekommen sie Verhaltensstörungen und es ist auch Tierquälerei.

Mindestens zwei von jeder Sorte soll man schon haben, sonst leiden sie sehr unter Einsamkeit. Ein Mensch ist da kein Ersatz.

LG

Regina :0-

5. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Ich habe auch nen Wellensittichkäfig, nix besonderes, ganz einfach und benutzt. Den könnte ich dir leihen. Aber ich wohne in PLZ 6 :~

Liebe Grüsse
    Sabine

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche dringend

Die Seite wird geladen...

brauche dringend - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...