Brauche dringends Hilfe !!!!!!

Diskutiere Brauche dringends Hilfe !!!!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich brauche eure hilfe, der fuchs hat heute abend alle meine hühner geholt (12 8o) also kennt jemand geflügelzüchter im...
B

BankivaHahn

Guest
Hallo
ich brauche eure hilfe,
der fuchs hat heute abend alle meine hühner geholt (12 8o)
also kennt jemand geflügelzüchter im westerwald,schickt mir alles was ihr kennt ,internetseiten,adressen bitte es ist verdammt wichtig
 
Oh leider hab ich keine addresen !!!!!1
aber bei miir ist das gleiche passirt !!!!!!
Viel Erfolg!
 
Wichtiger als neue Tiere wäre erstmal einen Stall und eine Unterkunft zu schaffen die sicher vor Raubzeug ist.

Trotzdem immer schade wenn sowas passiert :trost: lg
 
Sperrst Du die denn Abends nicht raubzeugsicher ein? Dann wird Dir mit neuen Hühnern das gleiche passieren!
 
die hühner werden jeden abend in den stall gesperrt, aber die neuen kanten das noch nicht und somit hatte der fuchs leichtes spiel
 
Alle 12 auf einmal? Sicher, dass das kein menschlicher Fuchs war?
Übrigens, schade um die Tiere...

Grüße, Andreas
 
ja alle 12 totgebissen und dan erst im laufe der nacht geholt :(
bin mir ziehmlich sicher,denn der fuchs zieht schon lange um die häuser bei uns
und unsere nachtbarn haben alle selbst vieh also warum sollten die....
 
Verstehe ich trotzdem nicht. Wenn man Neue hat, dann ist es halt mal mehr Arbeit bis Alle drinnen sind. Aber scheinbar war der Stall nicht zu, sonst hätte ER die alten Hühner nicht auch noch erwischt. Wenn ich schon weiß, es streift täglich ein Fuchs ums Haus, dann muss Geflügel halt mal vor der Dämmerung in den Stall.

Klar, ist es erst mal schwieriger neue Hühner an den Stall zu gewöhnen. Habe ich auch schon etliche Male hinter mir. Da muss man halt konsequent sein und durchhalten. Sonst wirst du an den neuen Hühnern nicht lange Freude haben. Denn jetzt weiß Fuchs, wo es was zu holen gibt. Da könnte es auch sein, er kommt schon früher am Tage.

Also dann viel Glück mit den Neuen, Birgit
 
Thema: Brauche dringends Hilfe !!!!!!
Zurück
Oben