Brauche einen Rat

Diskutiere Brauche einen Rat im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bin neu, und kenne mich hier nicht aus, aber ich brauche Hilfe. Ich habe heute morgen in meinem Hauseingang ein Rotkelchen gefunden es...
S

Sehlert

Guest
Hallo, ich bin neu, und kenne mich hier nicht aus, aber ich brauche Hilfe.
Ich habe heute morgen in meinem Hauseingang ein Rotkelchen gefunden es hockte nur da ich konnte an im vorbeigehen, das Tier bewegte sich nicht weg. Ich nahm es hoch und setzte es wieder ab, es versuchte kurz zu fliegen, kam aber nach ca 30cm flughöhe wieder runter und landete auf seinen Füßchen, da blieb es hocken und ich konnte es wieder aufnehmen. Jetzt sitzt es im Käfig mit Wildfogelfutter und Wasser, es hüpft und flatter ab und zu aber dann sitzt es auch einfach nur wieder auf der Stange oder am Boden des Käfigs, was soll ich tun, es ist kein Jungvogel!
 
Ab damit zum nächsten Tierarzt! Außerdem haben wir hier ein Unterforum über Wildvögel mit fitten Leuten, die Dir Tipps geben können.

Ich wünsche Dir und dem Piepser alles Gute!

Sigrid
 
Thema: Brauche einen Rat

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
530
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
588
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
747
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.345
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben