Brauche einen Rat

Diskutiere Brauche einen Rat im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Sanni, Nein, das hast Du nicht falsch verstanden. Im Vertrag steht eindeutig, daß mit den Ain-Vögeln nicht gezüchtet werden darf, egal...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Aber gaby.h schrieb doch, ihr Vogel habe sich eine Partnerin bei AiN gesucht und sei nun Papa...:?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 geoigl, 7. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
    geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja vielleicht hat er einen jv adoptiert? :zwinker:

    @Kaminski
    habe gelesen dass du in straubing wohnst.
    ist dir bekannt das es in straubing einen großen vogelmarkt gibt?
    also wenn du mit dem infosammeln fertig bist. wirst du dort sicher fündig!
    der nächste markt ist übrigens kommenden sonntag!
     
  4. Kaminski

    Kaminski Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94315 Straubing
    Hallo Geoigl,

    diesen Sonntag habe ich zwar keine Zeit, weil wir unseren Kaminski ja zu seinem neuen Partner bringen werden. Aber beim nächsten Markt werde ich mir dafür Zeit nehmen. Weist du zufällig wann das ist?

    Liebe Grüße
    von Bernadette
     
  5. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hallo

    Hallo Gabi und Sanni,

    Hilfe nein ich züchte nicht und das wahr und wird auch nie meine Absicht.Die 2 Kinder waren ein Unfall.Lacht nicht ,tatsächlich.Die Henne hat immer wieder Eier gelegt und ich hab damals gefragt was ich machen soll. Ich bekam den Tip ,damit der Vogel keinen Schaden nimmt ,einen Nistkasten reinzuhängen und die Eier dann auszutauschen.Hab ich gemacht und da keine Kunsteier zu der Zeit nicht aufzutreiben waren ,sagte man mir ich soll die Eier anstechen.Hab ich gemacht,es waren 2 Eier. Nach 4 Wochen hat es gepiept. Ich hab ein blödes Gesicht gemacht als Ich ins Nest gekuckt hab. Sie hatte die anderen Eier unter dem Nistmaterial versteckt,deswegen hab ichs nicht gemerkt.Was sollte ich machen.Aber jetzt weiß ich bescheid.Die KLeinen bleiben ja auch bei mir.
    LG Gaby:+shocked:
     
  6. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Nachtrag

    Hab noch was vergessen.
    Ich wußte über diese Regel mit Züchten nichts,da garkein Vertrag gemacht wurde???:nene:
    LG Gaby
     
  7. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Hallo Gaby,

    :hahaha: , ja, so kanns gehen. Fürs nächste Mal von mir ein Tip: Eier abkochen und den Nistkasten enau auf versteckte Eier untersuchen:D.

    So schnell kommt man zu einem Aga-Schwarm!

    Gruß, Doris
     
  8. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hihi! Tja, manchmal sind die Kleinen Terrorzwerge eben doch schlauer als wir...grins! :D:D:D
    Ich muss bei meinen auch immer hinterher sein, die türmen immer ihr Schreddermaterial auf's Schlafbrett und krabbeln dahinter...
    Grad jetzt, wo man oft morgens im Dunkeln wegfährt und abends im Dunkeln heimkommt, muss man sich zu Disziplin zwingen...gähn! Die Kleinen sind auch immer tierisch genervt, wenn ich "Bettenkontrolle" mache...:+schimpf:+schimpf
     
  9. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    O Gott, O Gott,
    ich hab die Bettenkontrolle vergessen, muß direkt nachholen die Korkröhren zu kontrollieren.Hab im Moment Probleme mit meiner Grauen,zuviel Arbeit und ihr kennt das ja.Ich höre auf zu jammern.:nene:
    LG Gaby
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ja, ja, und dann noch die Dunkelheit und das Wetter...bei uns regnet's nur noch...:traurig:
    Aber Kopf hoch, du bist nicht allein! :trost:
    Und ohne unsere Haustiere wäre das ganze noch viel schlechter zu ertragen!!
     
  12. Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo GabiH!

    Kannst Du mich - bitte per pn oder mail - mal kontaktieren wegen der Verpaarung bei AiN? Danke!
     
Thema:

Brauche einen Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...