brauche einen rat!

Diskutiere brauche einen rat! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Mein Perli und mein Hühnchen sind beim brüten.Sie hat das erste Ei am 2.11 gelegt und dann noch 3 weitere im üblichen Abstand(laut meines...
G

goldini

Guest
Hallo!
Mein Perli und mein Hühnchen sind beim brüten.Sie hat das erste Ei am 2.11 gelegt und dann noch 3 weitere im üblichen Abstand(laut meines Buches).Es sind aber 3 unbefruchte und nur ein befruchte.Habe ihnen aber alle Eier gelassen!Das eine müßte eigentlich jedenmoment schlüpfen.So ich dann die 3 anderen rausnehmen oder drin lassen??????
Danke schon mal!

Liebe Grüße goldini
 
Laß die anderen eier auf jeden Fall drin, denn sonst provozierst Du die Henne zum Nachlegen. Zudem stützen sich die Kükis, die zuerst schlüpfen, auf den noch vorhandenen Eiern ab, später stützen die Kükis sich dann gegenseitig. Also auch hierfür die Eier drinlassen.

Wir erwarten natürlich Bilder von dem Küki :D
 
Danke für den Tipp
Wenn alles klappt,stell ich ein Bild rein von küki


viele liebe grüße
goldini
 
Hallo Goldini,

sag mal, aus welcher Ecke von Nürnberg kommst Du denn?

Schöne Grüße
 
Hey!
Aus der Nähe aus Weißenburg!
 
Thema: brauche einen rat!

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
203
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
468
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
583
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.157
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben