brauche einen rat!

Diskutiere brauche einen rat! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Mein Perli und mein Hühnchen sind beim brüten.Sie hat das erste Ei am 2.11 gelegt und dann noch 3 weitere im üblichen Abstand(laut meines...

1. goldini

goldini Guest

Hallo!
    Mein Perli und mein Hühnchen sind beim brüten.Sie hat das erste Ei am 2.11 gelegt und dann noch 3 weitere im üblichen Abstand(laut meines Buches).Es sind aber 3 unbefruchte und nur ein befruchte.Habe ihnen aber alle Eier gelassen!Das eine müßte eigentlich jedenmoment schlüpfen.So ich dann die 3 anderen rausnehmen oder drin lassen??????
    Danke schon mal!

Liebe Grüße goldini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Laß die anderen eier auf jeden Fall drin, denn sonst provozierst Du die Henne zum Nachlegen. Zudem stützen sich die Kükis, die zuerst schlüpfen, auf den noch vorhandenen Eiern ab, später stützen die Kükis sich dann gegenseitig. Also auch hierfür die Eier drinlassen.

Wir erwarten natürlich Bilder von dem Küki :D

4. goldini

goldini Guest

Danke für den Tipp
    Wenn alles klappt,stell ich ein Bild rein von küki

viele liebe grüße
    goldini

5. biestchen

biestchen Guest

Hallo Goldini,

sag mal, aus welcher Ecke von Nürnberg kommst Du denn?

Schöne Grüße

6. goldini

goldini Guest

Hey!
    Aus der Nähe aus Weißenburg!

Thema:

brauche einen rat!

Die Seite wird geladen...

brauche einen rat! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Brauche Hilfe!!!!

Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...