Brauche Eure Hilfe - Bourkesittich Zuchtgen.

Diskutiere Brauche Eure Hilfe - Bourkesittich Zuchtgen. im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Antwort. Ich mache mich noch verrückt mit der ZG. :( Ich soll jetzt noch was über das urinieren...

  1. andie0

    andie0 Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Antwort. Ich mache mich noch verrückt mit der ZG. :( Ich soll jetzt noch was über das urinieren von den Bourkes wissen und wie die Vögel fressen - bzw. ob die Vögel Zähne haben wie wir Menschen. Wie ich gelesen habe scheiden die Vögel über die Kloake den Urin zusammen mit dem Kot aus und wenn sie krank sind das es dann auch alleine ausgeschieden wird. Nun meinte mein Kollege das mit der Kloake nur für die Eier ist.
    Die Vögel haben einen Schnabel der aus Hornteilen besteht und wo sie Futter und Wasser mit aufnehmen, das hätte ich jetzt so in der Frage geantwortet. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Will ja auch nichts falsch machen :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn die Kloake nur für die Eier sind, warum haben Hähne dann auch eine? :?

    Denk da mal drüber nach.... Und: Du machst Dich echt verrückt mit der ZG... :D Überlege Dir doch mal eine Antwort auf die Frage: "Warum wollen Sie überhaupt züchten?", denn die kommt mit Sicherheit.

    Ob die Bourkes Zähne haben, kannst Du ganz leicht selber sehen. Und mach Dir mal Gedanken wie der Vogel Nahrung aufnimmt bzw. welchen Weg die Nahrung im Körper nimmt, diese Frage könnte nämlich eher kommen als die nach den Zähnen.
     
Thema:

Brauche Eure Hilfe - Bourkesittich Zuchtgen.

Die Seite wird geladen...

Brauche Eure Hilfe - Bourkesittich Zuchtgen. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...