Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!!

Diskutiere Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich finde ebenfalls bemerkenswert, wie sich Piepmatz um einen Partnervogel bemüht. Man weiß ja, wie stur Eltern auch sein können. Vorm Rupfen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Periquito

Periquito Poicephalus

Ich finde ebenfalls bemerkenswert, wie sich Piepmatz um einen Partnervogel bemüht. Man weiß ja, wie stur Eltern auch sein können. Vorm Rupfen brauchst du keine Angst zu haben - das passiert bei den Wellensittichen selten. Trotzdem wird dein Wellensittich selbstverständlich einen Partner vermissen. Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst, deine Eltern davon zu überzeugen, einen zweiten Wellensittich anzuschaffen. Nur Mut. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Ich denke Ottmar hat hier ein sehr schöner abschlüß für dieser Thema geschrieben. :trost:
    Von daher werde ich hier schließen ;)

@ Svenja,
    sollte sich was ändern, melde dich...dann machen wir wieder auf ok :zwinker:

Thema:

Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.