Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!!

Diskutiere Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich finde ebenfalls bemerkenswert, wie sich Piepmatz um einen Partnervogel bemüht. Man weiß ja, wie stur Eltern auch sein können. Vorm Rupfen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Ich finde ebenfalls bemerkenswert, wie sich Piepmatz um einen Partnervogel bemüht. Man weiß ja, wie stur Eltern auch sein können. Vorm Rupfen brauchst du keine Angst zu haben - das passiert bei den Wellensittichen selten. Trotzdem wird dein Wellensittich selbstverständlich einen Partner vermissen. Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst, deine Eltern davon zu überzeugen, einen zweiten Wellensittich anzuschaffen. Nur Mut. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich denke Ottmar hat hier ein sehr schöner abschlüß für dieser Thema geschrieben. :trost:
    Von daher werde ich hier schließen ;)

    @ Svenja,
    sollte sich was ändern, melde dich...dann machen wir wieder auf ok :zwinker:
     
Thema:

Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!! - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.