Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!!

Diskutiere Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie ja die meisten von euch wissen, weigern sich meine Eltern strikt dagegen, dass ich cookie einen partner schenken darf und ihn somit zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tochter meiner Arbeitskolleging bekommt nun auch auf Weihnachten Ihren zweiten Wellensittich dazu... kostete auch Überredungskunst meinerseits :+schimpf !

Ich hab der kleinen ( okay sie ist 15 :D ) gesagt sie solle auf Ihrem Wunschzettel Ihrem kl. Piepser ein bisserl in das Papaier reinbeissen lassen ;).

Das schöne.... die Eltern schenken der Tochter aber nur einen grösseren Käfig, den neue Piepmatz bringt die Oma/Opa mit und übergeben diesen "direkt" dem anderen Wellensittich als Weihnachtsgeschenk :D :p .

Nun freut sich meine Arbeitskolleging auf das Gesicht Ihrer Tochter die noch nicht weiss, das ich Ihre Eltern "zur gerechten Haltung" überzeugen konnte.

PS: Wenn Du jemand hättest Tante/Oma etc... die ein bisserl Helfen könnten wäre auch nicht schlecht. Ich zeigte meiner Arbeitskolleging ein paar Videos von Youtube, Bilder aus dem Forum und zeigte Ihr auch manche Berichte von hier. Sowas hilft manches mal mehr als nur reden... vor allem weil die Erwachsenen manchmal "so was von Stur sind" :D !

Ich drück Dir mal die Daumen :trost:
 
So, dass Plackat ist angebracht und Mama findet es super,wie ich das gemacht hab :freude:

Mit Oma hab ich schon geredet, Mama hatte ihr das ganze (natürlich >.<) schon erzählt, und oma ist genau der gleichen meinung, immerhin "hatte sie ja auch schonma lnen welli, der glücklich war" >.<
 
Hier mal bilder meines plakates :)
 

Anhänge

  • p1.jpg
    p1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 132
  • p2.jpg
    p2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 150
  • p3.jpg
    p3.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 138
  • p4.jpg
    p4.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 156
  • PIC00018.jpg
    PIC00018.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 150
Toll...

..da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.:zustimm:
Hoffen wir mal auf eine Ueberraschung vom Weihnachtsmann...
lG
Sigrid
 
Das finde ich ganz toll, was Du da gemacht hast!!!

Den Text mit der Schwarmhaltung ist etwas unscharf, aber das, was ich davon lesen konnte hört sich gut an. Alles in allem merkt man, dass Du Dich richtig mit dem Thema auseinader gesetzt hast und nicht alles nur eine Laune ist.

Ich hoffe sehr, dass alles klappt. Lange hin ist es ja nun nicht mehr.
 
Hallo,

du kriegst ganz bestimmt einen Welli zu Weihnachten. Die stecken alle unter einer Decke, da kann deine Oma doch die Überraschung nicht kaputt machen.
Ich hab mir zu Weihnachten mal eine seltene und teure CD gewünscht und meine Eltern haben gesagt, ich bekäme sie nicht, weil ich sie sonst Heiligabend hören wollen würde und damit die ganze Stimmtung kaputt machen würde. Alles betteln schien vergebens und natürlich habe ich sie bekommen und durfte sie auch gleich hören. Stimmung war trotzdem gut:dance:

Das deiner Mutter das Plakat gut gefällt, ist doch schon ein gutes Zeichen dafür.
 
Ich hoffs so sehr für cookie.
Heute sagte mein Vater, dass weihnachten dieses jahr nicht so "groß" ausfällt, weil geld zur zeit etwas knapp ist, un dich meinte nur: Mir reicht es, wenn ich einen partner für cookie kriege, alles andere ist mir völlig egal" er hat das nur mit einem komischen gesichtausdruck angeguckt un dist dann gegangen. Hoppla. Den Ausdruck konnt ich ihrgendwie nicht zu ordnen :?
 
Super Plakat

Hallo Svenja,
das Plakat hast Du wirklich toll gemacht. :zustimm: Hast Du noch ein paar Fotos, auf denen sich Wellis gegenseitig kraulen oder so? Du hattest doch schon so viele ausgedruckt?!
Auf jeden Fall muss Deine Mutter das jetzt täglich lesen, wenn sie in Dein Zimmer kommt. :freude: Da muss doch einfach ein zweiter Welli drin sein...

Kennst Du nicht irgend 'ne gute Bekannte Deiner Mutter, die Dir hier weiterhelfen könnte? Dass Deine Verwandschaft Dir keine große Hilfe ist, hast Du ja schon mal geschreiben. Da müssen eben andere Leute ran und Überredungskünste aufbringen. :D
 
Ich muss die Bilder erstmal wieder finden, weil ich die ja größtenteils in briefumschläge gepackt hab und diese nicht mehr da lagen, wie vor ein paar wochen. naja, wird sich schon finden.

Mit Mamas Freundinnen etc. hab ich eigentlich so gut wie garkein kontakt =(

Naja, sind ja nurnoch ein paar tage bis zu weihnachten. hoffentlich wirds was. :gott:
 
mensch ich drücke dir aber ganz doll die daumen =) das muss einfach klappen, mit deinem schönen plakat und deinem kampfgeist :bier: ich muss sagen, ich bin stolz auf dich.... es gibt leider nicht viele menschen die so sehr um das wohl eines tieres kämpfen... von daher müssen die eltern einfach für cookie ein partner schenken =)
übrigens, meine nymphensittichhenne heißt auch Cookie =)
 
Ich wünsche dir auch gaaanz viel Glück, dass es mit dem zweiten Welli klappt!!
*daumendrück*:zustimm:
 
ja erzähl mal ist dein größter wunsch für cookie in erfüllung gegangen?

frohe wheinachten wünsch ich dir un cookie noch

gruß tamy
 
Waaaaaaah! Ich zerplatze gleich! Ich will es auch wissen! :trippel:
 
Jetzt hoffen wir alle.... weil es so lange mit der Antwort dauert, das Ihr grösster Wunsch in erfüllung ging und Sie vor lauter Freude nur noch nicht dazu kam uns zu unterrichten :D !!!

Hab so die daumen gedrückt :trost:
 
Leider..muss ich euch enttäuschen :heul::heul::heul: Es wartete kein Welli/Guterschein für Welli unterm Tannenbaum :traurig:
 
ach mensch.... jetzt bist du entäuscht :trost:
nicht aufgeben...wird bestimmt bald klappen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche eure Hilfe zur Überzeugung meiner Eltern!!!
Zurück
Oben