Brauche Eure Hilfe

Diskutiere Brauche Eure Hilfe im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; kann mich uwe nur anschliessen: hört sich gut an :zustimm:

  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    kann mich uwe nur anschliessen: hört sich gut an :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 ginacaecilia, 25. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hi k(n)uddel, lach,
    meinen fehler doch mitbekommen, und ich hab immer fein knuddel geschrieben, du hast gelacht (bestimmt) und ich musste mich schämen.....grins.
    du hast nix überlesen, war nie ein streit hier.
    mal einen tip:
    da wo blue hängt, versuche den platz mit einem ast oder anderem zu verändern, so dass das vögelchen da nicht hängen kann, hab ich bei meinen gemacht, es tat mit immer so leid, dass sie (2) an dem gitter hingen, da hab ich einen ast zwischen die ecke gesteckt, da sitzen sie nun immer ( nicht mehr lange , bald wird alles umorganisiert)
    aber davon abgesehen, wenns ihr gefällt ? du wirst es ja sehen, wenn du diese stelle verhinderst.

    ps: richtig geschrieben, aber das ist völlige nebensache
    und du hast recht, das ist hier ein toller haufen, so sehe ich das auch
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ohe ;)


    Es war ja auch nur die Rede davon, Streit vermeiden zu wollen.


    Glückspilz ;) Astrein :zustimm:


    Mmh, schon immer? Oder erst seit Nr.5 da ist?


    Wie wär's mit Nr.6? :D:D:D
     
  5. kuddel

    kuddel Guest


    Ja, Blue hat die ersten Wochen sozusagen "in Reihe" mitgeschlaffen. Auf einmal gings eine Etage höher. So kann doch keiner schlafen....

    Kuddels 6

    Ich glau´b ich bin im falschen Forum............:dance:
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Er war in seinem früheren Leben bestimmt ein Fledermauspapagei ;) ... die schlafen immer kopfunter hängend.
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ..........ich glaube, die namensgebung mit der 6 lassen wir mal lieber!!!

    (denn über das thema schreiben wir hier ja nicht!!) :bier:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Eure Hilfe