Brauche Eure Hilfe

Diskutiere Brauche Eure Hilfe im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen. Ich habe eben bemerk, dass ein Sperliehahn von einem der unteren Äste abgestürzt ist. Sturzhöhe höchstens 15 cm. Der...
kann mich uwe nur anschliessen: hört sich gut an :zustimm:
 
hi k(n)uddel, lach,
meinen fehler doch mitbekommen, und ich hab immer fein knuddel geschrieben, du hast gelacht (bestimmt) und ich musste mich schämen.....grins.
du hast nix überlesen, war nie ein streit hier.
mal einen tip:
da wo blue hängt, versuche den platz mit einem ast oder anderem zu verändern, so dass das vögelchen da nicht hängen kann, hab ich bei meinen gemacht, es tat mit immer so leid, dass sie (2) an dem gitter hingen, da hab ich einen ast zwischen die ecke gesteckt, da sitzen sie nun immer ( nicht mehr lange , bald wird alles umorganisiert)
aber davon abgesehen, wenns ihr gefällt ? du wirst es ja sehen, wenn du diese stelle verhinderst.

ps: richtig geschrieben, aber das ist völlige nebensache
und du hast recht, das ist hier ein toller haufen, so sehe ich das auch
 
kuddel schrieb:

Ohe ;)


Ich habe die diskusion nicht als "Streit" whrgenommen.

Es war ja auch nur die Rede davon, Streit vermeiden zu wollen.


Die Lage in meiner Volie ist SEEEEEEEEEEHR zufriedenstellend.

Glückspilz ;) Astrein :zustimm:


Nur DummBlue pennt immer Batman-like ...

Mmh, schon immer? Oder erst seit Nr.5 da ist?


Nein nein, ich ändere meinen Namen nicht in
K(n)uddel.

Wie wär's mit Nr.6? :D:D:D
 
Christian schrieb:
Mmh, schon immer? Oder erst seit Nr.5 da ist?




Wie wär's mit Nr.6? :D:D:D


Ja, Blue hat die ersten Wochen sozusagen "in Reihe" mitgeschlaffen. Auf einmal gings eine Etage höher. So kann doch keiner schlafen....

Kuddels 6

Ich glau´b ich bin im falschen Forum............:dance:
 
kuddel schrieb:
So kann doch keiner schlafen....

Er war in seinem früheren Leben bestimmt ein Fledermauspapagei ;) ... die schlafen immer kopfunter hängend.
 
..........ich glaube, die namensgebung mit der 6 lassen wir mal lieber!!!

(denn über das thema schreiben wir hier ja nicht!!) :bier:
 
Thema: Brauche Eure Hilfe

Neueste Beiträge

Zurück
Oben