Brauche Eure Hilfe

Diskutiere Brauche Eure Hilfe im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin gerade beim planen der neuen Pfauenvoliere; bis jetzt habe ich immer Pfauen und Fasane zusammen in einem Gehäge gehalten...
F

Fasan-fan

Guest
Hallo,

ich bin gerade beim planen der neuen Pfauenvoliere;
bis jetzt habe ich immer Pfauen und Fasane zusammen in einem Gehäge gehalten, jetzt habe ich mir überlegt meine Schopfwachteln dazu zu geben!!

Also meine Frage; kann ich meine Schopfwachteln zu den Fasanen und Pfauen dazu geben???:?
Wer hat erfahrungen mit dem; BITTE MELDEN:idee:
 
Es kommt darauf an, um welche Fasanenart es sich handelt und wie groß das Gehege ist.
 
und wie groß ist das Gehege/die Voliere?

Also ich halte momentan auf 18m² 1,2 Goldfasane mit zwei Paaren Baumwachteln problemlos zusammen. Ich könte mir vorstellen, dass das mit Schopfwachteln ebenfalls möglich ist, sofern die Voliere eine ausreichende Größe hat.
 
sind so um die 20m²......hast du auch ein "schlafhaus" oder so was
 
Nein. Meine Voliere ist komplett überdacht. Fasane sowie auch die Schopfwachteln baumen abends zum schlafen immer auf.
 
Thema: Brauche Eure Hilfe
Zurück
Oben