Brauche eure Hilfe!!

Diskutiere Brauche eure Hilfe!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Ich habe mir vor kurzem einen Sperlingspapgeien gekauft (Blaugenick). (Keine Angst bin auf der Suche nach einem zweiten, habe ihn aus dem...
oh liesa,
das tut mir auch sehr leid, aber leider haben viele zoohandlungen wirklich keine ahnungen, außer, wenn es um verkaufen geht. mach dir keine vorwürfe, du hast alles für den kleinen getan.
 
Das werde ich machen. Also mir das vom Tierarzt geben lassen... Danach mal schauen.
Jetzt hole ich ihn erst mal ab. Bin ja mal gespannt wieviel das kostet.
Und ich habe wieder einen Züchter an der Hand. Mal schauen ob der welche abzugeben hat. UND DANN NUR ALS PÄRCHEN!!!!
Aber erst mal den Käfig jetzt richtig sauber machen und desinfizieren und so. Muss mir da noch ein Mittlchen kaufen... :?

Und die Sperlis haben mich schon süchtig gemacht. :-)
 
Thema: Brauche eure Hilfe!!
Zurück
Oben