Brauche eure Mithilfe: suche Videos und Bilder zur Körpersprache der Papageien !

Diskutiere Brauche eure Mithilfe: suche Videos und Bilder zur Körpersprache der Papageien ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich würde gern ein Thema erarbeiten, indem man eine grobe Übersicht zur Körpersprache unser Papageien sammeln kann. Es kommen...
Agressives Verhalten (natürlich verständlich)
 

Anhänge

  • IMG_4294.jpg
    IMG_4294.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 89
Vorsicht! Ich bin angespannt!
 

Anhänge

  • IMG_6927.jpg
    IMG_6927.jpg
    51 KB · Aufrufe: 87
Fass mich jetzt bloß nicht an!
 

Anhänge

  • IMG_6928.jpg
    IMG_6928.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 87
Entspannung und Gelassenheit!
 

Anhänge

  • IMG_6839.jpg
    IMG_6839.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 86
Drei Bilder "ich mag dich".
 

Anhänge

  • IMG_5546.jpg
    IMG_5546.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_5601.jpg
    IMG_5601.jpg
    69 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_5608.jpg
    IMG_5608.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 84
Danke für den tollen Nachschub :freude:.

Hat noch jemand etwas zur Balz (gern auch mit Tretakt) oder ein bettelnden Grauen ?
Schnabel wetzen und ähnliches, was wir bisher noch nicht hatten, wäre auch noch schön.
Sich streckende, putzende und kopfüberhängende Graue kann ich selbst liefern.
Ein Bild wo Woody gähnt hab ich glaube ich auch noch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier dreimal Tretakt!
 

Anhänge

  • PIC_1182.jpg
    PIC_1182.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 84
  • PIC_1183.jpg
    PIC_1183.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 82
  • PIC_1184.jpg
    PIC_1184.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 84
Vielleicht die noch?
 

Anhänge

  • IMG_4634.jpg
    IMG_4634.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_4573.jpg
    IMG_4573.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 83
Super Uschi, bist echt ein Schatz :freude:.
 
Hallo Manuela,
wenn du uns noch ganz konkrete Wünsche sagst, ist das sehr hilfreich.
 

Anhänge

  • IMG_3740.jpg
    IMG_3740.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 95
Super und wieder toller Nachschub. Danke :zustimm:.
allo Manuela,
wenn du uns noch ganz konkrete Wünsche sagst, ist das sehr hilfreich.

Dann liste ich mal noch ein paar Wünsch auf :):

ängstlicher Grauer, der sich mit eng angelegtem Gefieder ganz lang macht.
Schnabelwetzen
Fußheben zur Abwehr

Ich wünsche mir speziell noch Videos von einem bettelnden Grauen und einem Balzenden, da man dann auch die urigen Töne mit rüberbringen kann, die sie dabei machen.

Wenn euch sonst noch etwas einfällt, was wir noch nicht haben, einfach immer her damit :zwinker:.
 
Vielleicht hilft Dir Jackos austreten ja auch weiter?
[video=youtube;GTmhTSONn0o]http://www.youtube.com/watch?v=GTmhTSONn0o[/video]
 
Hier hatte Sammy Angst, das Bild ist leider nicht 100% scharf.
 

Anhänge

  • IMG_4763.jpg
    IMG_4763.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 97
Als Abwehrbild habe ich nur das.
Das mit dem Füßchen heben kenne ich zu gut, leider hatte ich da noch nie eine Kamera zur Hand.
 

Anhänge

  • IMG_7061.jpg
    IMG_7061.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 96
Hier noch ein Video wo die Zwei spielen und Jacki ihre übermütigen Knurrgeräusche macht, leider sind die Wellis und das Radio sehr laut.
[video=youtube;xovdG6yvFjI]http://www.youtube.com/watch?v=xovdG6yvFjI[/video]
 
Danke, den Nachschub können wir ebenfalls gut verwenden :freude:.
 
Ich habe auch nochmal 3 Bilder

aufgestellte Federn. Allerdings nicht aggressiv sondern nach dem putzen und Gefieder durchpusten :-)

DSC_0197.jpg

einmal gestreckt

DSC_0183.jpg

putzen. Feder durch den Schabel ziehen. Leider nicht ganz getroffen.

DSC_0196.jpg

Ich liefere dann irgendwann mal ein Bild wo entspannt auf einen Bein gesessen wird. Das hatten wir glaube ich auch noch nicht.
 
Thema: Brauche eure Mithilfe: suche Videos und Bilder zur Körpersprache der Papageien !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben