brauche Euren Rat

Diskutiere brauche Euren Rat im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; wir bekommen in ca.2wochen einen jungen Nymphie.3 wochen später fahren wir für drei wochen in den Urlaub.Könnte ich ihn für diese Zeit in unser...

  1. #1 Findus06, 26. Mai 2006
    Findus06

    Findus06 Findus06

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    wir bekommen in ca.2wochen einen jungen Nymphie.3 wochen später fahren wir für drei wochen in den Urlaub.Könnte ich ihn für diese Zeit in unser helles Gartenhaus stellen,indem auch unsere Kanarienschar untergebracht ist?Es kommt täglich jemand,um die Tiere zu versorgen.Wenn das nicht gut ist,würde ich ihn gegebenfalls länger beim Züchter lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 26. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Findus,

    dein neuer Nymphi sollte auch den Freiflug genießen dürfen (darf er ja sicher in den 3 Wochen wo er bei dir ist, bis ihr in Urlaub fahrt!), von daher fände ich eine 3 Wochen lange Käfigunterkunft für nicht so "fair", es sei denn der Käfig ist entsprechen groß gewählt!
    Deine Kanarien, fliegen die da frei, oder leben sie in einer Voliere?
    Achte auf jedenfall darauf, dass sich das Gartenhäusschen nicht zu sehr aufheizt!
     
  4. #3 Federmaus, 26. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Findus :0-


    Ich würde auch sagen warte bis nach dem Urlaub und sperre den Kleinen Kerl nicht so lange ein :nene: .

    Vielleicht oder hoffentlich findest Du in dieser Zeit auch gleich einen passenden Partnernymphie :trost:
     
Thema:

brauche Euren Rat

Die Seite wird geladen...

brauche Euren Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...