brauche Euren Rat

Diskutiere brauche Euren Rat im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - wir bekommen in ca.2wochen einen jungen Nymphie.3 wochen später fahren wir für drei wochen in den Urlaub.Könnte ich ihn für diese Zeit in unser...
Findus06

Findus06

Findus06
Beiträge
56
wir bekommen in ca.2wochen einen jungen Nymphie.3 wochen später fahren wir für drei wochen in den Urlaub.Könnte ich ihn für diese Zeit in unser helles Gartenhaus stellen,indem auch unsere Kanarienschar untergebracht ist?Es kommt täglich jemand,um die Tiere zu versorgen.Wenn das nicht gut ist,würde ich ihn gegebenfalls länger beim Züchter lassen.
 
Hallo Findus,

dein neuer Nymphi sollte auch den Freiflug genießen dürfen (darf er ja sicher in den 3 Wochen wo er bei dir ist, bis ihr in Urlaub fahrt!), von daher fände ich eine 3 Wochen lange Käfigunterkunft für nicht so "fair", es sei denn der Käfig ist entsprechen groß gewählt!
Deine Kanarien, fliegen die da frei, oder leben sie in einer Voliere?
Achte auf jedenfall darauf, dass sich das Gartenhäusschen nicht zu sehr aufheizt!
 
Hallo Findus :0-


Ich würde auch sagen warte bis nach dem Urlaub und sperre den Kleinen Kerl nicht so lange ein :nene: .

Vielleicht oder hoffentlich findest Du in dieser Zeit auch gleich einen passenden Partnernymphie :trost:
 
Thema: brauche Euren Rat

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
413
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
551
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.118
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Beiträge

Zurück
Oben