brauche euren rat
Diskutiere brauche euren rat im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ihr lieben auch ich brauche mal einen rat,ich habe einen grauen hahn 3,5 jahre er sollte eine parnerin bekommen hatte eine graue henne 1...
Thema:
brauche euren rat
Die Seite wird geladen...
-
brauche euren rat - Ähnliche Themen
-
Brauche mal euren Rat
Brauche mal euren Rat: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wissen haben wir ein zwei Edelpapageien Sam und Zora, beides HZ, nicht verpaart. Komme gleich auf den... -
Federn - brauche euren Rat
Federn - brauche euren Rat: Hallo Mein Halsbandsittiche (Hahn und Henne) haben an der Schwanzfeder Querstreifen und sehen so ausgefranst aus. Habe bereits nachgelesen.... -
HILFE! Brauche dringend euren Rat!
HILFE! Brauche dringend euren Rat!: Liebe Vogelfreunde, Ich suche jemand, der Erfahrungen gemacht hat mit einem Kanarienvogel mit einem amputiertem Bein. Nun zur Geschichte:... -
Augenentzündung, Augentumor, OP? Brauchen dringend euren Rat
Augenentzündung, Augentumor, OP? Brauchen dringend euren Rat: Hallo, ich habe ein großes Problem mit einem meiner Wellis. Bitte bitte schildert mir eure Gedanken und Erfahrungen hierzu. Das ganze zieht... -
Brauche dringend Euren Rat
Brauche dringend Euren Rat: hallo, es geht um lara,sie hatte ja im januar 2 eierchen gelegt. letzte woche hab ich ihr(nach 2 wochen zugabe) die eierchen und den brutkarton...