Brauche euren Rat

Diskutiere Brauche euren Rat im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Wie ihr bestimmt wißt, haben wir ja drei Nymphen (alles Männchen aus dem Tierheim). Sie waren schon immer zusammen, deshalb mußten wir...

  1. #1 jessi3068, 8. Juni 2001
    jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo.
    Wie ihr bestimmt wißt, haben wir ja drei Nymphen (alles Männchen aus dem Tierheim). Sie waren schon immer zusammen, deshalb mußten wir sie zu dritt nehmen. Bis vor kurzem ging es auch gut. Mittlerweile glaube ich, daß siche iner ziemlich allein fühlt, denn die anderen beiden benehmen sich wie ein Pärchen und scheuchen ihn meist weg, wenn er dazukommen will. Dann haben wir noche in verliebtes Welli-Pärchen, es könnte sein, daß er das 5. rad am Wagen ist?
    Ich würde ihm ja gerne noch einen 4. Nymphen dazu setzen, (am liebsten einen weißen), aber geht das so einfach? und wenn ich einen beim Züchter hole, bzw unser Frecher sich da einen aussuchen würde, wie lange müßten wir ihn da lassen? Länger als einen Tag? Dann würden wir doch zu Hause bestimmt verrückt werden, denn ganz ohne ihn können die anderen beiden nicht, dann herrscht ein Mordsgekreische.
    Was meint ihr dazu?
    Liebe Grüße, Jessi
    P.S. Wo wir schon von Züchtern sprechen? Kennt ihr einen im Raum Hagen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    suche 4. Nymphensittich

    Hallo, Jessi,

    guck doch mal unter Nymphensittichforum - Thema: Nymphensittich sucht deues Zuhause. Vielleicht wäre das was für Dich ;).

    Viel Erfolg
    Gunna
     
  4. #3 Vogelfreund, 8. Juni 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Habe das Thema ins Nymphensittichforum verschoben, da es nicht ins allgemeine Forum gehört.

    Wegen einem Züchter schau mal unter http://www.vogelzuechter.de !
     
Thema:

Brauche euren Rat