Brauche euren Rat

Diskutiere Brauche euren Rat im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Wie ihr bestimmt wißt, haben wir ja drei Nymphen (alles Männchen aus dem Tierheim). Sie waren schon immer zusammen, deshalb mußten wir...

1. #1 jessi3068, 8. Juni 2001
    jessi3068

jessi3068 Stammmitglied

Hallo.
    Wie ihr bestimmt wißt, haben wir ja drei Nymphen (alles Männchen aus dem Tierheim). Sie waren schon immer zusammen, deshalb mußten wir sie zu dritt nehmen. Bis vor kurzem ging es auch gut. Mittlerweile glaube ich, daß siche iner ziemlich allein fühlt, denn die anderen beiden benehmen sich wie ein Pärchen und scheuchen ihn meist weg, wenn er dazukommen will. Dann haben wir noche in verliebtes Welli-Pärchen, es könnte sein, daß er das 5. rad am Wagen ist?
    Ich würde ihm ja gerne noch einen 4. Nymphen dazu setzen, (am liebsten einen weißen), aber geht das so einfach? und wenn ich einen beim Züchter hole, bzw unser Frecher sich da einen aussuchen würde, wie lange müßten wir ihn da lassen? Länger als einen Tag? Dann würden wir doch zu Hause bestimmt verrückt werden, denn ganz ohne ihn können die anderen beiden nicht, dann herrscht ein Mordsgekreische.
    Was meint ihr dazu?
    Liebe Grüße, Jessi
    P.S. Wo wir schon von Züchtern sprechen? Kennt ihr einen im Raum Hagen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

Gunna Foren-Guru

suche 4. Nymphensittich

Hallo, Jessi,

guck doch mal unter Nymphensittichforum - Thema: Nymphensittich sucht deues Zuhause. Vielleicht wäre das was für Dich ;).

Viel Erfolg
    Gunna

4. #3 Vogelfreund, 8. Juni 2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Habe das Thema ins Nymphensittichforum verschoben, da es nicht ins allgemeine Forum gehört.

Wegen einem Züchter schau mal unter http://www.vogelzuechter.de !

Thema:

Brauche euren Rat