Brauche euren Rat...

Diskutiere Brauche euren Rat... im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo... ich brauch mal eure hilfe... Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Lauchgrünen-Papageiamadienen oder Gouldamadienen gemacht??? Ich...
0

00Kiki00

Guest
Hallo...
ich brauch mal eure hilfe...
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Lauchgrünen-Papageiamadienen oder Gouldamadienen gemacht???
Ich würde mir gerne ein Pärchen dieser arten zulegen und brauche ein paar Informationen ich habe auch noch andere Finken bin also kein Anfänger...

Schonmal danke im Vorraus...

Gruß Katrin :zwinker:
 
Erst mal willkommen im Forum!

Welche Informationen hättest du denn gerne? Das würde es vielleicht etwas einfacher machen, dir welche zu geben. ;)

Gruß,
k_v
 
Hallo Katrin,

schon einmal die Berichte im Forum "australische Prachtfinken" durchstöbert? Dort stehen jede Menge Beiträge zu vielen Themen rund um die genannten Vögel.

So ganze Themenberichte findest Du besser auf Spezial-Seiten im Internet. z.B. hier über die Gouldamadine.
oder hier über die Lauchgrüne Papageiamadine.

Da dürfte eigentlich keine Frage mehr offen sein. Und wenn doch, kannst Du sie hier gerne stellen.
 
Hallo Ulrike!

Lauchgrüne Papageiamadine ist Asiate und gehört im asiatische Prachtfinkenforum! :+klugsche
 
Thema: Brauche euren Rat...

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
217
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
471
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
588
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.161
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben