brauche ganz schnell hilfe!!!!!!!!!

Diskutiere brauche ganz schnell hilfe!!!!!!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ich kahm grade wieder und da lag dann meine baby welli wie tod da er war ganz steif und hat schwer geardmet! jetzt habe ich ihn unter die...
Ich hoffe, dass ihr es schaffen werdet! Und ich würde mich da auch strengestens an die Anweisungen des TA halten.

Alles Gute
 
immoment geht es ihm wieder gut ich war beim ta und hab ne augensalbe bekommen und medikamente für die anderen vögel!:D
 
Hallo Mickey

Bitte beantworte doch mal die Frage: Hat der TA hundertprozentig die Papageienkrankheit bestätigt ??
Leider gibst Du da drauf keine Antwort. Denn Hinweise wie ernst
diese Erkrankung ist, hast Du in den Antworten mehrfach
bekommen .
 
mickey hat bestimmt noch anderes im kopf, da vergisst man mal schnell ne frage - das kenn ich auch zugut -

mickey hat dein TA soviel ahnung um die Papakrankheit überhaupt feststellen zu können? du hast doch geschrieben, er hat eine weiterbildung mit vogelkrankheiten gemacht, reicht das denn?
 
100% steht es noch nicht fest!
aber es wurde eine kotprobe eingeschickt!
das baby klättert schon am käfig gitter hoch und die augen sind auch wieder auf! das schlimmste hat es wohl überstanden!
 
Das ist schön, so ein kleines süsses ding..*hihi*

Gib uns mal info, wenn du was genaueres weißt, wir sind doch neugierig und könnten evtl. auch noch was lernen.

toi toi toi
 
Hallo!

Das ist ja schön, das es dem Kleinen besser geht!

Mich würden die endgüldigen Testergebnisse auch interessieren!
Für den TA spricht, das er überhaupt auf P. untersucht, mein ehemaliger TA hat damals ganz eindeutige Zeichen nicht gedeutet!
 
meine mam hat gesagt das meine vögel aus meinem schlafzimmer sollen ist das wirklich nötich?
 
Hallo Mickey!

Wenn wirklich sich betätigt, das e P. ist, dann wird es höchste Zeit, das kannst du ja auch bekommen, wenn du es nicht schon hast und weiter trägst!

Hättest du eine ZG müsstest du auf den Verdacht hin alle Vögel in Quarantäne stellen, d.h. in einen Raum, der nur zum Füttern betreten wird und unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, möglichst mit Seuchenmatte ect.!
Hast vielleicht schon mal im TV gesehen wenn irgendwo eine Seuche ausgebrochen it, wie die da rumlaufen! So ähnlich!
Nur weil du keine ZG hast, ist die Seuche aber genauso gefährlich und das du diese icherheitsbestimmungen nicht hast, liegt nur daran, das das Gesetz halbherzig umgeetzt wird!

Habt ihr eine Gästebad oder eine waschküche, wo ihr die Vögel bis zur Entwarnung unterbringen kannst? Danach kannst du sie wieder in dein Zimmer stellen!
 
im meinem schlaffzummer ist gefliest da schlafe ich mittlerweile auch nicht mehr!
aber ich habe die tür nie ganz zu wenn ich die zumachen wurde würde da nichs raus und rein kommen die ist rauch und gas fäst!
da steht auch nichs drin außer 2 bätten und ein vogelbaum!
sollen ich meine mam auch mal zum arzt gehen kann der da was sehen? oder machen?:?
 
jetzt habe ich die matratzen aus den betten genommen und alles sauber gemacht und mit som vieren/backterien sprai abgesprüt hielft das die tür werde ich jetzt auch verschlossen!
 
Ich würde sagen, warte ersteinmal das ergebnis ab bevor du hier dich ganz fertig machst und dann schaust du weiter. Vielleicht ist es ja keine P.
kopf hoch!
 
jetzt ist auch noch ein großer welli gestorben!

ich weis nicht mehr was ich machen soll!
 
was hat der ta gesagt?
du mir sehr leid! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, man ist so hilflos...kopf hoch!
 
Thema: brauche ganz schnell hilfe!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
1.789
klein jacki
K
K
Antworten
28
Aufrufe
2.634
dunnawetta
D
Zurück
Oben