Brauche heute eure Hilfe bei Vogelbestimmung

Diskutiere Brauche heute eure Hilfe bei Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hab zwei Vogelarten im Zoo beobachtet und euch mitgebracht. Habe leider die Schilder nicht abgelichtet. . Jetzt was sind das für...
Die Tangare 1

Die Tangare 1

Mitglied
Beiträge
67

Anhänge

  • IMG_4373 - Kopie.jpg
    IMG_4373 - Kopie.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_4382.jpg
    IMG_4382.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 55
hi,
bild 1 sind felsensittiche.
bild 2 könnten sowas wie kookaburras sein.
 
Ok danke schon mal.:zwinker:
Ob wohl Bild zwei, die waren eher in so einem Flachwasser/Watt gehege untergebracht, zusammen mit Scharlachsichlern.
 
Hier noch ein Foto auf der man die Scharlachsichler und die Anlage zu mindestens ein bischen sehen kann. Die Anlage ist für Besucher begebar.
url]http://www.vogelforen.de/images/attach/jpg.gif[/url]
 

Anhänge

  • IMG_4367.jpg
    IMG_4367.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 22
Auf dem zweiten Bild sind Kahnschnäbel zu sehen. Walsrode nehme ich an, oder?

VG
Jonas
 
Kahnschnäbel (Cochlearius cochlearius), gehören zu den Nachtreihern - sehen einem Schuhschnabel (Balaeniceps rex) ähnlich :)

VG, Merops
 
Walsrode ists nicht.
Habe ich im Zoo Zürich aufgenommen. Sehr schöne Anlage dort auch für Besucher zugänglich und mindestens 5-6meter hoch.
Schuhschnabel gibt's in Zürich auch. Sehr imposante Vögel. Sind einiges grösser als ich:zwinker:
Wenn ich dann im Frühjahr oder Frühsommer wieder gehe werden hoffentlich noch viele Fotos folgen.
Zoo Zürich zwar sehr schön aber teuer(für eine Familie mit 2 Kinder 66 Franken).
In Stuttgart kostet das gerade mal die Hälfte.
 
Ich gehe auch öfters nach Zürich um mir die Schuhschnäbel rienzuziehen. Das sind echt wahnsinns Vögel! Unglaublich groß. Würde gerne mal einen fliegen sehen.
 
Stimmt finde die Vögel auch total Hübsch.
War gerade so ein Schnappschuss, so beide in der gleichen Position.
 
Thema: Brauche heute eure Hilfe bei Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben