Brauche Hilfe / 2 Wellis weggeben

Diskutiere Brauche Hilfe / 2 Wellis weggeben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin wiedermal hier und brauche eure Hilfe. Unsere 4 Wellis, die jetzt in der Innenvoli in der Stube leben, machen mich echt fertig...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    ich bin wiedermal hier und brauche eure Hilfe.
    Unsere 4 Wellis, die jetzt in der Innenvoli in der Stube leben, machen mich echt fertig :( Das klingt krass, ich weiß aber ich kann nicht mehr. Ich bin ja hochschwanger und die 4 schreien, so daß man sich nicht mal normal unterhalten kann, ich weiß nicht was los ist. Wir überlegen ja schon lange aber nun möchten wir 2 abgeben. Es geht einfach nicht mehr und wenn das Baby dann da ist, kann auch nicht immer so ein Lärm sein. Einen anderen Standort haben wir leider auch nicht. Ich weiß es ist nicht die beste Lösung, aber unsere Tweedy können wir nicht hergeben, deshalb wollen wir sie und noch einen behalten.
    Hat jemand hier ein Plätzchen für einen Hahn (2 Jahre) und eine Henne(1,5 Jahre) im Raum Dresden + 200 km?

    Danke
    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_devil, 23. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Hallo Beco!

    ich würde es mir an Deiner Stelle nochmal ganzzzzzzzzzzzzz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen!

    Ich hatte es auch wo ich hochschwanger war,das ich lärmempfindlich war.doch das gibt sich meist sobald die Schwangerschaft beendet ist,und du wieder "frau deiner eigenen Hormone" bist!

    Glaube mir..es kann alles so krass sein wenn man schwanger ist!

    Ich habe das auch 3 mal hinter mir!

    Das mit dem baby,so glaube mir,das Baby wird in unserer Welt so einem lärmpegel ausgesetzt sein...da sind die Vögel harmlos gegen!

    Es ist natürlich ansichtssache,ich denke jedoch kindern schadet es net!

    Was willst du machen wenn du mit dem Krabbenkind im KH bis,drei andere Babys schreien da um die wette(mindestens) deins wird dennoch schlafen

    Wenn du daheim bist,wird es verkehr geben,musik vögel die draussen singen,10 leute die sich gleichzeitig unterhalten,flugzeuggeräusche mottorräder,Kindergeschrei,hundegebell usw usw!

    Du wirst dieses auch net abstellen können..auch diese geräusche werden weiterhin vorhanden sein!

    ich kann nur sagen!

    halte die letzten wochen durch,danach fängt auch die Sonne meist wieder an zu scheinen! ein Schwangerschaft wird unterschätzt..aber danach kann es gut sein das du diesen Schritt bereust! ;-)

    Ich würde abwarten und denn handeln,wenns baby da ist!

    und du wirst sehen das regelt sich alles

    Dennoch auch wenn du sie abgeben wirst,ich wünsche dir alles gute,eine komplikationsfreie Entbindung,und eine wunderschöne zeit mit dem "Frischling" :D :)
     
  4. michi81

    michi81 Guest

    Sind die zwei kleinen nun schon untergekommen?
    Oder werden sie noch vermittelt?
    Wenn ja gibs auch nen Foto von den Beiden?
     
  5. #4 Blindfisch, 24. Juni 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ich würde die vier zusammen lassen, ehrlich! Auf keinen Fall die vier trennen!

    Vielleicht findest Du jemanden in der Nachbarschaft, der alle vier vorrübergehend nehmen kann - und ansonsten würde ich mich auch darauf verlassen, daß, wie Little schreibt, die Hormone einen irgendwann nach der Entbindung wieder mehr Ruhe lassen.
    Vielleicht bekommen Deine 4 Piepser auch mit, das ein freudiges Ereignis bevorsteht?

    :0-
     
  6. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Du Blindfisch,
    das ist schon 4 Wochen her! Nicht- :+klugsche -will :~
    Vielleicht ist das Baby schon da und die Wellis weg :D
     
  7. #6 Blindfisch, 25. Juni 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Huuuuch - wie peinlich! 8o
    Ob das Baby schon da ist *hoff hoff* und ob die Wellies noch da und ganz lieb *hoff hoff* sind ?????

    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe / 2 Wellis weggeben