Brauche Hilfe (Aussenvoliere)

Diskutiere Brauche Hilfe (Aussenvoliere) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; dringend Aussenvoliere Hallo liebe Papgeienfreunde! Ich habe seit zwei Tagen einen Goffini, aus schlechter Haltung ( Gerupft) abgekauft. Da er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    dringend Aussenvoliere
    Hallo liebe Papgeienfreunde!
    Ich habe seit zwei Tagen einen Goffini, aus schlechter Haltung ( Gerupft) abgekauft.
    Da er aber im Garten eine Aussenvoliere bekommen wird, wo er sich tagsüber aufhalten soll, suche ich "DRINGEND" Volierenelente oder eine Voliere 2m x 2m.
    Vielleicht weiß jemand wo eine angeboten, bzw verkauft werden soll!
    Ich wohne bei Hannover und würde so bis 100 km fahren.
    Hier meine Tel. 051238647838
    Ich bedanke mich für jede Unterstützung.
    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Die maase sollen 2mx3m sein
     
  4. #3 Karin G., 4. Juli 2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo espiral

    versuche mal dein Glück bei den Kleinanzeigen: klick
     
  5. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Espiral

    schau mal bei Ebay rein.
     
  6. #5 Karin G., 4. Juli 2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das gleiche Thema steht hier
     
Thema:

Brauche Hilfe (Aussenvoliere)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe (Aussenvoliere) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.