Brauche Hilfe bei Außenvolierenbau

Diskutiere Brauche Hilfe bei Außenvolierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben habe zwei Graue und möchte den beiden sogerne auf meinem Balkon eine Außenvoliere bauen die meisten Volieren die man aus...
S

Steinauge7

Guest
Hallo ihr lieben habe zwei Graue und möchte den beiden sogerne auf meinem Balkon eine Außenvoliere bauen die meisten Volieren die man aus Elementen bauen kann sind aber nicht so schön anzusehen und ich darf von der Vermieterin aus nur bauen wenn ich die Optik ein wenig einhalte moderes Haus mit weißen Fenstern....
Hat jemand vieleicht einen Rat oder gar eine Idee an wen ich mich wenden kann der solch eine Voliere mit mir planen kann??

ImVorraus danke

und einen schönen Abend

Angie
 
Thema: Brauche Hilfe bei Außenvolierenbau
Zurück
Oben