Brauche Hilfe bei der Art- und Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Art- und Geschlechtsbestimmung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Gaya sitzt leider immer noch alleine bei mir. :traurig: Hat den keiner ein Plätzchen für sie?

1. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Gaya sitzt leider immer noch alleine bei mir. :traurig: Hat den keiner ein Plätzchen für sie?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Yvonne,

ich habe eine Halterin die eine Henne sucht, hat hber momentan noch 2 Hähne wovon sie nun für einen ein neues zuhause sucht!!
    Ich hab mal angefragt ob ggf. Interesse bestehen würde!!

Bin leider nur noch heute da, dann erstmal im Urlaub! Würde mich ab 25. wieder melden! Sorry.

4. Finni

Hallo,

wenn sich ein passender Hahn finden würde, dann hätte Gaya wohl auch schon ein Zuhause gefunden.

5. Finni

Hallo Jessy,

weißt Du schon was neues?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe bei der Art- und Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Art- und Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...