Brauche Hilfe bei der Suche nach einem pfauentruthuhn:)

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Suche nach einem pfauentruthuhn:) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben, Mein bester Freund und auch leidenschaftlicher kleintierzüchter begeistern die pfauentruthühner sehr und ich wollte ihm nun eine...
A

Angelscat

Neuling
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,
Mein bester Freund und auch leidenschaftlicher kleintierzüchter begeistern die pfauentruthühner sehr und ich wollte ihm nun eine Überraschung machen. Falls ihr jemanden kennt der diese seltenen Tiere hält oder selbst welche habt, wäre meine Frage, ob ich mit ihm mal vorbei kommen dürfte und diese schönen Tiere in Natura sehen zu können :) er ist mir sehr wichtig und ich möchte ihm diese Gelegenheit wenigstens geben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, dies zu verwirklichen.

Liebe Grüße Angel :)
 
hallo Angelscat

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

dieser User hatte offenbar Pfauentruthühner: klick

ist allerdings schon eine Weile her
 
Ja vielen Dank:) dem Mitglied habe ich auch schon geschrieben, nur war dieser lange nicht mehr aktiv :) aber danke trotzdem. Hoffe ich finde noch jemanden :)
 
und hier
ist auch ein Züchter eingetragen, allerdings von 2004 (ob noch gültig?)
 
Über die Zootierliste kannst du auch schauen, in welchen Tierparks Pfauentruthühner gehalten werden: Klick
 
Thema: Brauche Hilfe bei der Suche nach einem pfauentruthuhn:)
Zurück
Oben