Brauche Hilfe bei meiner Suche

Diskutiere Brauche Hilfe bei meiner Suche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, Ich möchte nach langen Jahren wieder Wellensittiche haben. Hatte als Kind schon jahrelang welche und bis vor kurzem eine...

1. nadia

nadia Nadia

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte nach langen Jahren wieder Wellensittiche haben. Hatte als Kind schon jahrelang welche und bis vor kurzem eine Edelpapagei-Dame. Musste ihren Verlust erst mal verschmerzen, möchte jetzt aber gerne wieder Wellensittiche haben.

Was ist denn euer Tip wo ich gesunde, vor allem auch junge Wellensittiche bekomme. Ich bin nicht so der Fan von den Vögeln aus der Tierhandlung (schlechte Erfahrungen).

Kennt jemand einen Züchter in Trier, Saarbrücken, Idar-Oberstein oder so die Ecke?

Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen. :dance:

Gruß
    Nadia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magic

magic Mitglied

4. nadia

nadia Nadia

Vielen Dank,

ich werde die Liste gleich mal durchackern.
    Ich würde niemals Wellensittiche alleine halten. Die sind wenigstens nicht so kompliziert wie Edelpapageie. Als ich meine Dame verpaaren wollte, ging nix mehr.

Ich werde dann wohl öfter hier bei euch aufzufinden sein.

Nadia

5. #4 dustybird, 28. April 2008
    dustybird

dustybird Foren-Guru

Ich finde es sehr gut von dir , daß du zu einem Züchter gehst und besorgst dir deine Wellensittiche.Die meistens Züchter helfen dir auch gern später weiter.Schaue dir alles genau an und stelle viele Fragen! Zu mir kam ein Liebhaber und hat Vögel gekauft , der hatte einen Spickzettel , den wir dann nach und nach abgearbeitet haben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe bei meiner Suche

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei meiner Suche - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...