Brauche Hilfe bei Suche nach älterem Guayaquil-Hahn

Diskutiere Brauche Hilfe bei Suche nach älterem Guayaquil-Hahn im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo wo bekomme ich einen älteren guayaquilsittich -hahn.gruß saharun

  1. saharun

    saharun Guest

    hallo wo bekomme ich einen älteren guayaquilsittich -hahn.gruß saharun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 9. August 2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Saharun,

    erstmal herzlich willkommen bei den Südami-Fans!

    Ich habe Deine Frage mal aus dem Bilder-Thread rausgenommen und einen neuen Thread draus gemacht, denn dort wäre das vollkommen untergegangen.

    Und Deine Frage ist durchaus einen eigenen Thread wert, da Guayaquils ja doch recht selten sind.

    Wichtig wäre aber noch ... was heißt älter? Wie alt sollte der Hahn denn sein bzw. wie alt ist Deine Henne?

    Hast Du schon mal in die Züchterdatenbank geschaut? Schau auch mal in die Kleinanzeigen ... momentan gibt's da allerdings wohl ein technisches Problem ... einfach später noch mal versuchen. Ansonsten kann auch ein Blick ins AZ-Forum nicht schaden.

    Ach ja ... und aus welcher Region (PLZ-Bereich) kommst Du?
     
Thema:

Brauche Hilfe bei Suche nach älterem Guayaquil-Hahn