Brauche Hilfe @Brutpflege

Diskutiere Brauche Hilfe @Brutpflege im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Ich muss ein Referat anfertigen, und bin sogut wie fertig. Jetzt habe ich Probleme bei dem Punkt "Brutpflege". Ich habe lange im...
V

Vogelfrei

Guest
Hallo.

Ich muss ein Referat anfertigen, und bin sogut wie fertig. Jetzt habe ich Probleme bei dem Punkt "Brutpflege". Ich habe lange im Internet geguckt, aber komme irgendwie bei diesem Abschnitt nicht weiter. Evntl. könnte mir wer eine Seite schicken, oder ein Text sowie andere Vorschläge. Ich bedanke mich über jede hilfreiche Antwort.

P.S: Ja es geht um einen Wellensittich. :D

MfG
Vogelfrei
 
Vermutlich "alles" ;)

- Verhalten des Hahns während der Paarung, Eiablage, Brutphase und Aufzuchtphase
- Verhalten der Henne während der Phasen
- Verhalten der Küken bei Schlupf, Fütterung und Sozialisierung
- Hygiene im Nistkasten
- Klima-Aspekte (Luftfeuchte und Temperatur im Nistkasten)

Ich denke, wenn Du gezielt suchst, wirst Du auch fündig werden. Neben den einschlägigen Seiten wie Birds-Online.de und so bieten auch viele Züchte hier Informationen über das Thema Zucht auf ihren Webseiten an, wo Du sicherlich das eine oder andere Quentchen für Dein Referat herausdestillieren kannst :)
 
Thema: Brauche Hilfe @Brutpflege
Zurück
Oben