Brauche Hilfe! Schnell!! VK Tierarzt für sofort

Diskutiere Brauche Hilfe! Schnell!! VK Tierarzt für sofort im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! ich brauche dringend eine Adresse eines VK Tierarztes im Raum Gießen mit Notfallsprechstunde!!!! Habe ich der Liste geschaut aber da ist...

  1. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Hallo!

    ich brauche dringend eine Adresse eines VK Tierarztes im Raum Gießen mit Notfallsprechstunde!!!!
    Habe ich der Liste geschaut aber da ist entweder keiner da, oder die Nummer nicht mehr aktuell oder es geht keiner dran!

    Es ist sehr wichtig und eilt unserem Lucky (Welli) geht es plötzlich sehr schlecht!!!!


    Danke Janna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Die Tierklinik in Gießen,weiß allerdings die Nummer nicht!
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Janna

    schau mal hier hoffentlich findest Du einen guten Vogeldoc mit Notdienst.

    Alles Gute für Lucky, ich drücke die Daumen :trost:
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Geflügelinstitut in Giessen clickst du hier
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    nach meinen Recherchen ein sehr guter Vogel-Doc:

    Dr. Sascha Schütz in Butzbach

    Notfälle jederzeit unter 0178/5551010
     
  7. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg

    Er ist wirklich gut, ist unser TA.... :D
     
  8. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen

    Schon versucht, geht keiner ran :(

    Habe jetzt eine TA in Alten Buseck gefunden! Fahre gleich hin! Drückt mir bitte die Daumen!


    LG
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Oh je... was ist denn passiert? 8o
     
  10. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Au wei? Was ist los? Das hört sich ja mega eilig an.
     
  11. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie gehts dem KLeinen denn jetzt?
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    das täte mich auch interessieren, hoffentlich konnte Lucky geholfen werden :?
     
  13. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Entwarung!

    ... Lucky hatte Verstopfungen :traurig:

    Am morgen war er noch völlig munter! Wir sind zum einkaufen und kamen heim.
    Mir ist sofort aufgefallen, dass es ihm nicht gut geht. Er war völlig kraftlos. Konnte nicht mehr auf meine Hand steigen! Er war kantig aufgeplustert und machte keinen Piep! Da habe ich echt Panik bekommen!:nene:
    Habe ihn sofort von den anderen getrennt und in den Krankenkäfig gesetzt.
    Dann habe ich verzweifelt versucht, einen VK TA hier in der Gegend zu finden!
    Was dann auch endlich geklappt hat! Zwischenzeitlich ist Lucky im Wassernapf fast ertrunken :( Er ist rein gefallen und kamm alleine nicht mehr raus! Der Arme tat mir so leid und ich musste mit den Tränen kämpfen!
    Beim Doc hat er dann ein Mittel bekommen und dann hat er erstmal richtig... Öhm, groß gemacht!
    Sowas habe ich noch nie gesehen was da raus kam 8o :D

    Heute geht es ihm schon wieder viel besser! Er singt, futtert und macht wieder normales Geschäft! Außerdem motzt er wieder, wenn er den Staubsauger hört :D
    Wenn er sich bis morgen soweit erholt hat, kommt er wieder zu den anderen in die Voliere :)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Janna

    Das freut mich zu lesen, Entwarnungen sind immer gut. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es mit Lucky von nun an aufwärts geht, und er die ganze Sache gut überstanden hat.

    öhm, wegen des beinahe ertrinkens im Trinknapf: da würde ich schauen, ob ich diesen Trinknapf nicht gegen einen ungefährlicheren austauschen kann. Stell Dir vor, Du wärst nicht zu Hause gewesen :traurig: schon der Gedanke bereitet mir Gänsehaut.

    Ansonsten toi-toi-toi und alles Gute für Lucky :trost:
     
  16. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen

    Danke, echt lieb von dir!!! :) Ja das habe ich mir auch überlegt! Wobei ich dachte, die wären gut! Das sind so Aluschälchen zum einhängen, die eigentlich auch nicht tief sind!

    Hatte versucht, mal Schälchen auf den Voliboden zu stellen! Da gehen sie aber nicht dran!

    Lucky ist wieder soweit Fit! Er sitzt mit den anderen zusammen in der Voli :)

    Mensch war das ein Schreck...:k
     
Thema:

Brauche Hilfe! Schnell!! VK Tierarzt für sofort

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Schnell!! VK Tierarzt für sofort - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...