Brauche Hilfe! Schnell!! VK Tierarzt für sofort

Diskutiere Brauche Hilfe! Schnell!! VK Tierarzt für sofort im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! ich brauche dringend eine Adresse eines VK Tierarztes im Raum Gießen mit Notfallsprechstunde!!!! Habe ich der Liste geschaut aber da ist...

1. Iman

Iman Guest

Hallo!

ich brauche dringend eine Adresse eines VK Tierarztes im Raum Gießen mit Notfallsprechstunde!!!!
    Habe ich der Liste geschaut aber da ist entweder keiner da, oder die Nummer nicht mehr aktuell oder es geht keiner dran!

Es ist sehr wichtig und eilt unserem Lucky (Welli) geht es plötzlich sehr schlecht!!!!

Danke Janna

2. cedric

cedric Foren-Guru

Die Tierklinik in Gießen,weiß allerdings die Nummer nicht!

3. owl

owl im Lockdown

Hallo Janna

schau mal hier hoffentlich findest Du einen guten Vogeldoc mit Notdienst.

Alles Gute für Lucky, ich drücke die Daumen :trost:

4. owl

owl im Lockdown

Geflügelinstitut in Giessen clickst du hier

5. owl

owl im Lockdown

nach meinen Recherchen ein sehr guter Vogel-Doc:

Dr. Sascha Schütz in Butzbach

Notfälle jederzeit unter 0178/5551010

6. Hühn

Hühn ~~piep~~

Er ist wirklich gut, ist unser TA.... :D

7. Iman

Iman Guest

Schon versucht, geht keiner ran :(

Habe jetzt eine TA in Alten Buseck gefunden! Fahre gleich hin! Drückt mir bitte die Daumen!

LG

8. Spirit

Spirit Foren-Guru

Oh je... was ist denn passiert? 8o

9. DFaß

DFaß Stammmitglied

Au wei? Was ist los? Das hört sich ja mega eilig an.

10. #10 carinam, 15.04.2007
    carinam

carinam Guest

Wie gehts dem KLeinen denn jetzt?

11. owl

owl im Lockdown

das täte mich auch interessieren, hoffentlich konnte Lucky geholfen werden :?

12. Iman

Iman Guest

Entwarung!

... Lucky hatte Verstopfungen :traurig:

Am morgen war er noch völlig munter! Wir sind zum einkaufen und kamen heim.
    Mir ist sofort aufgefallen, dass es ihm nicht gut geht. Er war völlig kraftlos. Konnte nicht mehr auf meine Hand steigen! Er war kantig aufgeplustert und machte keinen Piep! Da habe ich echt Panik bekommen!:nene:
    Habe ihn sofort von den anderen getrennt und in den Krankenkäfig gesetzt.
    Dann habe ich verzweifelt versucht, einen VK TA hier in der Gegend zu finden!
    Was dann auch endlich geklappt hat! Zwischenzeitlich ist Lucky im Wassernapf fast ertrunken :( Er ist rein gefallen und kamm alleine nicht mehr raus! Der Arme tat mir so leid und ich musste mit den Tränen kämpfen!
    Beim Doc hat er dann ein Mittel bekommen und dann hat er erstmal richtig... Öhm, groß gemacht!
    Sowas habe ich noch nie gesehen was da raus kam 8o :D

Heute geht es ihm schon wieder viel besser! Er singt, futtert und macht wieder normales Geschäft! Außerdem motzt er wieder, wenn er den Staubsauger hört :D
    Wenn er sich bis morgen soweit erholt hat, kommt er wieder zu den anderen in die Voliere :)

13. owl

owl im Lockdown

Hallo Janna

Das freut mich zu lesen, Entwarnungen sind immer gut. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es mit Lucky von nun an aufwärts geht, und er die ganze Sache gut überstanden hat.

öhm, wegen des beinahe ertrinkens im Trinknapf: da würde ich schauen, ob ich diesen Trinknapf nicht gegen einen ungefährlicheren austauschen kann. Stell Dir vor, Du wärst nicht zu Hause gewesen :traurig: schon der Gedanke bereitet mir Gänsehaut.

Ansonsten toi-toi-toi und alles Gute für Lucky :trost:

14. Iman

Iman Guest

Danke, echt lieb von dir!!! :) Ja das habe ich mir auch überlegt! Wobei ich dachte, die wären gut! Das sind so Aluschälchen zum einhängen, die eigentlich auch nicht tief sind!

Hatte versucht, mal Schälchen auf den Voliboden zu stellen! Da gehen sie aber nicht dran!

Lucky ist wieder soweit Fit! Er sitzt mit den anderen zusammen in der Voli :)

Mensch war das ein Schreck...:k

Thema:

Brauche Hilfe! Schnell!! VK Tierarzt für sofort

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Schnell!! VK Tierarzt für sofort - Ähnliche Themen

1. Fettfutter ist alle - brauche schnelle Hilfe

Fettfutter ist alle - brauche schnelle Hilfe: Hallo Wie der Titel schon sagt, ist bei mir das Fettfutter alle. Auch die Läden in meinem Ort haben leider keins mehr. Leider schneit es...
  2. ich brauche schnell hilfe (Schwalbe hat nicht überlebt)

ich brauche schnell hilfe (Schwalbe hat nicht überlebt): ich habe eine baby schwalbe gefunden sie ist sehr schwach und ich weiß nicht ob sie durch kommt aber weiß jemand was wichtig für sie ist und was...
  3. Brauche dringen und schnelle Hilfe

Brauche dringen und schnelle Hilfe: Hallo! Sry, wenn ich das Thema falsch gestellt habe, aber es ist echt dringen!Als ich heute bei uns auf dem dachboden ware, hörte ich ein sehr...
  4. Ich brauche bitte schnell Hilfe

Ich brauche bitte schnell Hilfe: Hallo und Guten Abend, meine Nachbarin kam mich eben besuchen- mit einem sie ständig anfliegenden Vogel. Der kleine Flattermann hat keinerlei...
  5. Blaumeise gefunden. Brauche schnelle hilfe

Blaumeise gefunden. Brauche schnelle hilfe: guten abend alle zusammen, meine Freundin hat heute (leider) eine Blaumeise gefunden und mit nach Hause genommen. Das Tier ist befiedert aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden