Brauche Hilfe! Schnell!! VK Tierarzt für sofort
Diskutiere Brauche Hilfe! Schnell!! VK Tierarzt für sofort im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! ich brauche dringend eine Adresse eines VK Tierarztes im Raum Gießen mit Notfallsprechstunde!!!! Habe ich der Liste geschaut aber da ist...
Thema:
Brauche Hilfe! Schnell!! VK Tierarzt für sofort
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Hilfe! Schnell!! VK Tierarzt für sofort - Ähnliche Themen
-
Fettfutter ist alle - brauche schnelle Hilfe
Fettfutter ist alle - brauche schnelle Hilfe: Hallo Wie der Titel schon sagt, ist bei mir das Fettfutter alle. Auch die Läden in meinem Ort haben leider keins mehr. Leider schneit es... -
ich brauche schnell hilfe (Schwalbe hat nicht überlebt)
ich brauche schnell hilfe (Schwalbe hat nicht überlebt): ich habe eine baby schwalbe gefunden sie ist sehr schwach und ich weiß nicht ob sie durch kommt aber weiß jemand was wichtig für sie ist und was... -
Brauche dringen und schnelle Hilfe
Brauche dringen und schnelle Hilfe: Hallo! Sry, wenn ich das Thema falsch gestellt habe, aber es ist echt dringen!Als ich heute bei uns auf dem dachboden ware, hörte ich ein sehr... -
Ich brauche bitte schnell Hilfe
Ich brauche bitte schnell Hilfe: Hallo und Guten Abend, meine Nachbarin kam mich eben besuchen- mit einem sie ständig anfliegenden Vogel. Der kleine Flattermann hat keinerlei... -
Blaumeise gefunden. Brauche schnelle hilfe
Blaumeise gefunden. Brauche schnelle hilfe: guten abend alle zusammen, meine Freundin hat heute (leider) eine Blaumeise gefunden und mit nach Hause genommen. Das Tier ist befiedert aber...