Brauche Hilfe - TV-Bericht über Vogelpark Walsrode und Loro-Park

Diskutiere Brauche Hilfe - TV-Bericht über Vogelpark Walsrode und Loro-Park im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; wer will, ich habe das mit dem loro parque digital auf pc aufgenommen. kann cd oder dvd brennen.

1. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

wer will, ich habe das mit dem loro parque digital auf pc aufgenommen. kann cd oder dvd brennen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Heiko + Irmgard, 17. Januar 2005
    Heiko + Irmgard

Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

Ich hätte gerne eine Aufnahme Chrissie! Porto und Rohling usw würde ich natürlich tragen!!!

4. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Schließe mich an. :0-
    Bitte auf dvd ;) Teilst Du mir bitte per pn mit, was Du dafür bekommst? ;)

5. Chrissie

habt alle pn.... :)

6. Chrissie

hab noch gesehen, dass Walsrode nochmals wiederholt wird. Ich pack natürlich dann diese Aufnahme auch noch auf die dvd :prima: Dann habt ihr beide.
    Bin noch nach weiteren Tieraufnahmen gefragt worden. Vorab: Wenn euch mal etwas interessiert, bin ich gerne jederzeit bereit, vorausgesetzt, ihr informiert mich per pn oder email rechtzeitig, für euch etwas Spezielles aufzunehmen, da ich hier nahezu alles an Sendern empfangen kann.
    Was ich noch an weiteren meiner Meinung nach an schönen Tierfilmen aufgenommen auf dvd habe, wären:
    Walt Disneys "Die Wüst lebt" und
    "Seregenti darf nichT sterben"
    müsste dann nur pro weitere dvd 1 E wegen Rohlingkosten haben. Ihr könnts euch ja überlegen :0-

7. plümli

plümli Guest

Hallo an Alle,

XXP nimmt für einen Mitschnitt 139 € + Versand!!!!!

Also wendet Euch lieber an Chrissie!

LG Uli

8. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hallo Chrissi

würde auch gerne eine DVD vom Loro Park haben.

Gruß
    Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-

9. Chrissie

aber gerne...wer interesse hat, kann sich am besten per pn an mich melden, da ich dann immer gleich eine emailbenachrichtigung bekomme, wenn etwas hier eingeht. hier schau ich nicht so oft rein wie in meine emails :trost: :trost:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Heiko + Irmgard, 24. Januar 2005
    Heiko + Irmgard

Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

Hallo Chrissie!

die DVD ist angekommen (genaugenommen schon vor dem Wochenende)...

VIELEN lieben Dank nochmal dafür! Die Corellas sind echt zu süß (hatte den Bericht vor JAAAAAhren schon mal gesehen) und die Laufenten erst....

Die Berichte über LoroPark und Walsrode scheinen relativ aktuell zu sein?

Denn das Spixarapaar ist ja erst letztes Jahr im LoroPark zusammengetroffen und Tuki und der kleine Gelbbrust letztes Jahr in Walsrode? ... Zumindest stand das so in der Papageien...

Ich kann auf jeden Fall nur jedem Chrissies DVD empfehlen!!! :D :zustimm:

12. #30 Rudi und Rita, 29. Januar 2005
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Ich habe heute auch meine DVDs erhalten.

Vielen lieben Dank, liebe Chrissie und Mann für euren Fleiß! :zustimm:

Habe mir die DVDs zwar noch nicht angesehen (mein Mann sieht gerade Spiderman), aber das hole ich das Wochenende nach. Mein Vater hat sich auch schon angemeldet, dass er sich die DVDs gerne ansehen möchte, da er ja schon immer ein großer Vogelnarr ist.

Liebe Grüße
    Elke

Thema:

Brauche Hilfe - TV-Bericht über Vogelpark Walsrode und Loro-Park

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - TV-Bericht über Vogelpark Walsrode und Loro-Park - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...