Brauche hilfe, welcher vogel kann das sein
Diskutiere Brauche hilfe, welcher vogel kann das sein im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe heute einen vogel gesehen welchen ich vorher noch nicht zu gesicht bekommen habe. er war so komisch sandfarbig-beige-grau (keine ahnung...
Thema:
Brauche hilfe, welcher vogel kann das sein
Die Seite wird geladen...
-
Brauche hilfe, welcher vogel kann das sein - Ähnliche Themen
-
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, eine Bekannte von meiner Freundin liegt auf der Intensivstation in sehr schlechtem Zustand und sie ist ganz alleine. Sie hat... -
Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe
Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung wissen ob es sich bei meinen Tieren um A oder B Gefieder handelt. Ich habe davon leider absolut keine... -
Brauche Hilfe beim Auswahl des neuen Käfigs
Brauche Hilfe beim Auswahl des neuen Käfigs: Hallo, ich möchte mir einen neuen Käfig anschaffen, da mein jetziges langsam auseinander bricht. Auf Amazon bin Ich auf folgende aufmerksam... -
Brauche Hilfe bezüglich Beleuchtung
Brauche Hilfe bezüglich Beleuchtung: Welche Lampe mit wieviel Watt brauche ich? Der Käfig ist: 120cm lang / 110cm hoch / 75cm tief Er steht in einem Raum der leider kein Fenster... -
Brauchen diese Tauben Hilfe?
Brauchen diese Tauben Hilfe?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier neu angemeldet, da uns zwei braune Tauben "zugeflogen" sind. Habe bereits eine Email an den BDRG geschickt,...