Brauche Hilfe......

Diskutiere Brauche Hilfe...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - könntet ihr da mal bitte drüber lesen und mir eure meinung dazu geben http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1298504&posted=1#post1298504
Liora schrieb:
Der Gitterabstand von 1,3 ist für Wellis eigentlich okay! Nur nicht grösser!
Dem schließe ich mich an. Also ab in den Montana mit den Wellis! :)

Oder wolltest du sonst noch was wissen?
 
lach nein......das war meine frage......wollte nur sicher gehen das mir das was mit dem alten käfig heut passiert ist.... nicht auch mit dem montana passiert.....

das einzige was mir ein wenig sorge macht bei dem montana ist das er eine sehr große tür hat.....und die wellis doch recht flux sind.....
 
gut ich werde es mit vollen körpereinsatz verhindern.......lach
stell mich halt ganz davor.....üben üben üben üben.....
 
Thema: Brauche Hilfe......
Zurück
Oben