Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kann mir jemand helfen mein Kanarienvogel hat seit ein par tagen Eine wunde am Hals. Bin mit dem kleinen zum artzt und er gab mir antipiotikoum...
A

Alekos

Guest
Kann mir jemand helfen mein Kanarienvogel hat seit ein par tagen
Eine wunde am Hals. Bin mit dem kleinen zum artzt und er gab mir antipiotikoum
Aber ich weis immer noch nicht von wo es kommt. Ist das ein dumohr?
 
Hallo und willkommen im Forum!
Ein weiter Grieche im Forum? Dann "Kalimera"!
Also wenn es ein Tumor war/ist, der entsteht wie bei uns Menschen "Krebs".
Andere Möglichkeit ist eine Abszess, also ein Fremdkörper, der unter die Haut eingedrungen ist und sich verwachsen hat.
Frag doch den Tierarzt nochmal genau, was er den nun an dem Vogel entfrent hat.
erich
 
Eine wunde am Hals. Bin mit dem kleinen zum artzt und er gab mir antipiotikoum
Aber ich weis immer noch nicht von wo es kommt. Ist das ein dumohr?
Es könnte sich auch um einen "einfachen" Federlumps gehandelt haben oder noch handeln. Beschreib doch einfach mal wie das "Ding" aussieht/aussah.
 
Als erstens danke fuhr die antworten. Da s sieht aus das es wie ein Wurm so intieser art dem Vogel ist es so das es ihm nicht stört. Wir sind ein Par Wochen von Deutschland nach Griechenland umgezogen und sind ziemlich hilflos was es an der Mentalität angeht.8(
 
Hmmmm, also mit der Beschreibung kann ich nicht viel anfangen.
Hier mal einen Link wo etwas über Federbalgzysten (Lumps) berichtet wird.
 
Thema: Brauche Hilfe

Neueste Beiträge

Zurück
Oben