brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - habe vor 2-3 monaten 2 pfirsichköpfchen geschenkt bekommen da der besitzer ein baby bekam und somit keine zeit mehr hatte naja ich weiß leider...
P

Pfirsich

Guest
habe vor 2-3 monaten 2 pfirsichköpfchen geschenkt bekommen
da der besitzer ein baby bekam und somit keine zeit mehr hatte

naja ich weiß leider auch nicht was m und was w ist -.- konnte sie mir nicht sagen

naja aber des is net des problem einer der 2 süßen geht nicht an den kalkstein um sich den schnabel zu kürzen

naja der ist jetzt ca. knapp nen 1cm länger
aber traue mich nicht den selber abzuschneiden :traurig:

da die noch nicht so zutraulich zu mir sind aber es wird langsam

und der tierarzt is doof bei uns -.-

kann mir wer helfen

wäre sehr nett :trost:
 
Hallo Pfirsich,
wenn du der Meinung bist das der Schnabel schon zu lang ist und er ihm am fressen hindert solltest du, trotz doof und schlecht einen Doc aufsuchen :zwinker: aber ich rede aus Erfahrung das meine Tyrannen auch nicht jeden Kalkstein besser Sepia annehmen 0l versuche es doch mal mit unterschiedlichen :p es gibt doch jetzt schon Lemon, Shoko, usw. http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/22.gif glaub mir, meine bearbeiten den Lemon mehr wie den Shoko http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/006.gif
LG. Daniela
 
naja fressen tut er schon noch :bier:
aber ich hab halt angst das er sich da vllt weh tut oder so :traurig:
 
Hallo,
du solltest vielmehr Angst davor haben dass dein Vogel vor nem gefüllten Fressnapf verhungert. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zum Tierarzt zugehen. Warte aber nicht zu lange, nicht das er nur so tut als ob er noch frißt. Das sind wahre kleine Schauspieler!
 
Hallo Pfirsich,

wo liegt denn Altenburg? Vielleicht kann Dir so jemand einen vogelkundigen TA raten!?

Oft steckt hinter einem zu langen Schnabel auch eine organische Erkrankung, z.B. Leberschaden, schon allein deshalb solltest Du mit dem Kleinen zu einem TA gehen. Aber bitte darauf achten, daß es auch nur ein vogelkundiger TA ist, da leider die wenigsten "normalen" TÄ Ahnung von Vögeln haben und deshalb evtl. mehr schaden als nutzen. :(

Hast Du schon mal solch einen Stein probiert? *klick* Eigentlich gehen da alle Agas gern dran.

Alles Gute für den Kleinen!
 
ne hab ich noch nich probiert

un altenburg is die stadt wo die skatkarten herkommen ;)

un der tierartzt wo ich hingehen würde hat hühner und auch papageien etc. denke der weiß bescheid weiß nur noch nich wie ich mein vogel transportieren kann

geht des auch mit ner schachtel oder nem karton?
 
Thema: brauche hilfe

Neueste Beiträge

Zurück
Oben