brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo alle zusammen!..hatte bis vor 2 wochen ein sehr schönes bourkesittichpärchen, doch leider ist das männchen innerhalb einer woche stark...

  1. #1 Dr.Knoppers, 22. Oktober 2008
    Dr.Knoppers

    Dr.Knoppers Guest

    hallo alle zusammen!..hatte bis vor 2 wochen ein sehr schönes bourkesittichpärchen, doch leider ist das männchen innerhalb einer woche stark erkrankt und daran gestorben :( die 2 waren wirklich ein herz und eine seele und nun habe ich eine ca. 3-4 jahre alte henne allein in der voliere sitzen. da ich die kleine aber auch nicht allein mit ihrer trauer lassen möchte und glaube das ihr ablenkung durch artgenossen guttun würde, wollte ich nur fragen ob vielleicht hier im forum jemand interesse an ihr hat. ich würde sie kostenfrei an jemanden übergeben der eine große voliere und schon bourkesittiche hat. ich möchte das sie es wieder gut hat! würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

    beste grüße hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Hendrik,

    vielleicht könntest Du noch angeben, wo Du wohnst, dann ist es evtl. einfacher, den Vogel schnell zu vermitteln.

    Ein Foto wäre auch prima.
     
  4. #3 Dr.Knoppers, 22. Oktober 2008
    Dr.Knoppers

    Dr.Knoppers Guest

    danke für die schnelle antwort :) wohne in erfurt!ein bild könnte ich morgen noch hinzufügen! sie ist rosa mit sehr geringem grau-anteil! wirklich eine richtig hübsche!

    hendrik
     
  5. #4 Dr.Knoppers, 27. Oktober 2008
    Dr.Knoppers

    Dr.Knoppers Guest

    hallo allerseits..hab nun ein bild gemacht und hoffe das es als anhang funktioniert! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    mit besten grüßen
     

    Anhänge:

  6. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Dr. Knoppers, :0-
    eine schöne Henne hast Du da. :beifall: Würde ja eigentlich zu unseren passen, ABER ich will erstmal schauen, was Petra aus Köln mitbringt, bevor ich Dir Hoffnungen mache.

    Somit *schubs* :zwinker:
     
  7. Baringo

    Baringo Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Schade das Essen so weit entfernt ist. Bin auf der Suche nach weiteren Bourkis, da ich "erst" ein Pärchen habe und gerne einen kleinen Schwarm hätte.
     
  8. #7 Dr.Knoppers, 2. November 2008
    Dr.Knoppers

    Dr.Knoppers Guest

    danke für euer feedback:)...ja sie ist wirklich eine hübsche...umso mehr würde ich mir für sie wünschen das sie gut unterkommt!also bitte einfach bescheid sagen falls sich was ergibt oder jemand interesse hat..

    viele grüße aus erfurt

    Dr.Knoppers :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dr.Knoppers, 9. November 2008
    Dr.Knoppers

    Dr.Knoppers Guest

    lösung :)

    hallo alle miteinander:)

    hab nun endlich jemanden gefunden bei dem es meine kleine henne gut haben wird:)..für alle diejenigen die sich gedanken gemacht haben ein großes danke:)

    hendrik
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Hendrik,

    na also, das klingt ja gut, dass die Hübsche so schnell untergekommen ist. :zustimm:
     
Thema:

brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...