brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - hallo alle zusammen!..hatte bis vor 2 wochen ein sehr schönes bourkesittichpärchen, doch leider ist das männchen innerhalb einer woche stark...
D

Dr.Knoppers

Guest
hallo alle zusammen!..hatte bis vor 2 wochen ein sehr schönes bourkesittichpärchen, doch leider ist das männchen innerhalb einer woche stark erkrankt und daran gestorben :( die 2 waren wirklich ein herz und eine seele und nun habe ich eine ca. 3-4 jahre alte henne allein in der voliere sitzen. da ich die kleine aber auch nicht allein mit ihrer trauer lassen möchte und glaube das ihr ablenkung durch artgenossen guttun würde, wollte ich nur fragen ob vielleicht hier im forum jemand interesse an ihr hat. ich würde sie kostenfrei an jemanden übergeben der eine große voliere und schon bourkesittiche hat. ich möchte das sie es wieder gut hat! würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

beste grüße hendrik
 
Hallo Hendrik,

vielleicht könntest Du noch angeben, wo Du wohnst, dann ist es evtl. einfacher, den Vogel schnell zu vermitteln.

Ein Foto wäre auch prima.
 
danke für die schnelle antwort :) wohne in erfurt!ein bild könnte ich morgen noch hinzufügen! sie ist rosa mit sehr geringem grau-anteil! wirklich eine richtig hübsche!

hendrik
 
hallo allerseits..hab nun ein bild gemacht und hoffe das es als anhang funktioniert! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mit besten grüßen
 

Anhänge

  • kleine.jpg
    kleine.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 65
Hallo Dr. Knoppers, :0-
eine schöne Henne hast Du da. :beifall: Würde ja eigentlich zu unseren passen, ABER ich will erstmal schauen, was Petra aus Köln mitbringt, bevor ich Dir Hoffnungen mache.

Somit *schubs* :zwinker:
 
Schade das Essen so weit entfernt ist. Bin auf der Suche nach weiteren Bourkis, da ich "erst" ein Pärchen habe und gerne einen kleinen Schwarm hätte.
 
danke für euer feedback:)...ja sie ist wirklich eine hübsche...umso mehr würde ich mir für sie wünschen das sie gut unterkommt!also bitte einfach bescheid sagen falls sich was ergibt oder jemand interesse hat..

viele grüße aus erfurt

Dr.Knoppers :)
 
lösung :)

hallo alle miteinander:)

hab nun endlich jemanden gefunden bei dem es meine kleine henne gut haben wird:)..für alle diejenigen die sich gedanken gemacht haben ein großes danke:)

hendrik
 
Hallo Hendrik,

na also, das klingt ja gut, dass die Hübsche so schnell untergekommen ist. :zustimm:
 
Thema: brauche hilfe
Zurück
Oben