brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Forum Aras im Bereich Papageien - also... erst ma hallo an euch alle mein problem ist dies: ich bin mit einem gelbbrustara aufgewachsen und nu is der gestorben da wir ihn von...
G

greenhorn2_12_8

Guest
also...
erst ma hallo an euch alle
mein problem ist dies:
ich bin mit einem gelbbrustara aufgewachsen und nu is der gestorben da wir ihn von unserer oma geebrt hatten und der sehr alt war.
meine eltern haben schon 2 paar dunkelrote erworben die kommen ende juli und da ich aussziehe wird mein zimmer in ein vogelzimmer um funktioniert.
und nun zu mir
ich habe eine 2 zimmer wohnung davon habe ich ein zimmer in ein vogelzimmer gestaltet (4m * 6m)

und nu such ich ein gelbbrust ara päärchen aus ner hobbie zucht da die züchter in bayern relativ teuer sind (1300euro-1700euro)
pro tier
kennt ihr jemanden der momentan jungtiere hat bin auch bereit längere strecken zu fahren!
bitte bitte viel schreiben
 
Aras

Moin moin,


bin zwar eigendlich eher bi den "kleinen" unnerwechs, aber ich denke ich kann dir schonmal ein wenich weiterhelfen, zumindest mit nen paar Links, schau doch ma:

HIER oder HIER

werden sicherlich noch einge andere Antworten folgen....

schonmal dran gedacht im Tierheim nachzufragen???




Mister :0-
 
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=26094

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=26094
Suche nach einem Vogel

Hallo lieber Freund / liebe Freundin
Sie sind auf der Suche nach Vögel oder möchten welche abgeben?
Dann besuchen Sie doch bitte die Kleinanzeigen (Einträge sind kostenlos) oder die Züchterdatenbank. Vielleicht finden Sie ja etwas in Ihrer Nähe.
http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen
Dieses Forum ist nur für spezielle Fragen/Beiträge zu Vögel vorgesehen. Suchanzeigen sind hier nicht gerne gesehen und müssen aus den Themen entfernt werden
 
Thema: brauche hilfe
Zurück
Oben