brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Aras Forum im Bereich Papageien; also... erst ma hallo an euch alle mein problem ist dies: ich bin mit einem gelbbrustara aufgewachsen und nu is der gestorben da wir ihn von...

  1. #1 greenhorn2_12_8, 17. Juni 2003
    greenhorn2_12_8

    greenhorn2_12_8 Guest

    also...
    erst ma hallo an euch alle
    mein problem ist dies:
    ich bin mit einem gelbbrustara aufgewachsen und nu is der gestorben da wir ihn von unserer oma geebrt hatten und der sehr alt war.
    meine eltern haben schon 2 paar dunkelrote erworben die kommen ende juli und da ich aussziehe wird mein zimmer in ein vogelzimmer um funktioniert.
    und nun zu mir
    ich habe eine 2 zimmer wohnung davon habe ich ein zimmer in ein vogelzimmer gestaltet (4m * 6m)

    und nu such ich ein gelbbrust ara päärchen aus ner hobbie zucht da die züchter in bayern relativ teuer sind (1300euro-1700euro)
    pro tier
    kennt ihr jemanden der momentan jungtiere hat bin auch bereit längere strecken zu fahren!
    bitte bitte viel schreiben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 17. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Aras

    Moin moin,


    bin zwar eigendlich eher bi den "kleinen" unnerwechs, aber ich denke ich kann dir schonmal ein wenich weiterhelfen, zumindest mit nen paar Links, schau doch ma:

    HIER oder HIER

    werden sicherlich noch einge andere Antworten folgen....

    schonmal dran gedacht im Tierheim nachzufragen???




    Mister :0-
     
  4. #3 Alfred Klein, 17. Juni 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=26094

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=26094
    Suche nach einem Vogel

    Hallo lieber Freund / liebe Freundin
    Sie sind auf der Suche nach Vögel oder möchten welche abgeben?
    Dann besuchen Sie doch bitte die Kleinanzeigen (Einträge sind kostenlos) oder die Züchterdatenbank. Vielleicht finden Sie ja etwas in Ihrer Nähe.
    http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen
    Dieses Forum ist nur für spezielle Fragen/Beiträge zu Vögel vorgesehen. Suchanzeigen sind hier nicht gerne gesehen und müssen aus den Themen entfernt werden
     
Thema:

brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...