Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern saß bei mir auf dem Balkon ein kleiner Geselle. Leider musste ich gegen das Sonnenlicht schauen, sodass ich nicht genau erkennen konnte um...

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Gestern saß bei mir auf dem Balkon ein kleiner Geselle. Leider musste ich gegen das Sonnenlicht schauen, sodass ich nicht genau erkennen konnte um welchen Vogel es sich handelte.
    Er war ziemlich klein (so Spatzengröße), aber sehr schlank und mit langen Schwanzfedern) Farbe schwarz und das Schwänzchen ins rötliche. Vom Verhalten her - es rief etwa tieck tieck tieck und wippte mit dem Schwanz - tippte ich auf eine Amsel. Aber damit gehen Größe und Aussehen nicht konform. Oder war es ein Jungvogel? Sie saß auf der Reling und beschimpfte meine Katze, die nur doof aus der Wäsche geguckt hat... Als ich auf den Balkon ging, flog sie auch nicht weg. Habe die Katze mit reingenommen und die Tür zugemacht. Irgendwann war sie weg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merline

    Merline Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92262
    Vielleicht ein Hausrotschwanz?

    Viele Grüße,

    Merline
     
  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ja,
    das könnte eine gewesen sein...
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...