Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

Diskutiere Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll...
A

Aidavela

Neuling
Beiträge
1
Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll, der kann schon flattern und auch laufen.
 
Da müsste man schon wissen was es denn überhaupt für ein Vogel ist. Nach Katzenbiss braucht einer auf jeden Fall auch ein Antibiotikum. Also Tierarzt aufsuchen ist angebracht.
 
Aidavela war seit dem Beitrag nicht mehr online, es wird sich vermutlich auch nicht um einen Greifvogel oder Eule handeln, eher ein Fall für "Pflege und Aufzucht", sofern der Piepmatz noch lebt
 
Thema: Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben