Brauche Infos zur Zuchtgenehmigung

Diskutiere Brauche Infos zur Zuchtgenehmigung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich bin jetzt seit ein paar Monaten angefangen zu zuüchten. Demnächst baue ich mir meine Voliere um und möchten dann richtig züchten. Aber...
M

michi9

Guest
Hi,

ich bin jetzt seit ein paar Monaten angefangen zu zuüchten. Demnächst baue ich mir meine Voliere um und möchten dann richtig züchten. Aber vorher brauche ich ja noch eine Zuchtgenehmigung und Quarantäneraum und solche Sachen. Leider weiß ich noch nicht soviel über die Anforderungen um eine Zuchtgenehmigung zu bekommen. So wie ich meine Voliere aufteile ist es Artgerecht aber ich weiß nicht so viel über den Quarantäneraum und den Ablauf um eine Zuchtgenehmigung zu bekommen. Welche Fragen werden denn so gestellt und was muss ich alles wissen. Gibt mir bitte Infos.

Bye
 
Hallo Michi,

welche Vögel möchtest Du denn züchten ?
Bitte gib hier kurz Rückantwort, ich werde den Beitrag dann in das richtige Forum verschieben.
Da bekommst Du dann auch die kompetenten Antworten.
 
!

hi,

ich möchte "Nymphen", "Schönsittiche" und "Halsbandsittiche (42cm)" züchten.

ciao
 
Thema: Brauche Infos zur Zuchtgenehmigung
Zurück
Oben