Brauche Infos zur Zuchtgenehmigung

Diskutiere Brauche Infos zur Zuchtgenehmigung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich bin jetzt seit ein paar Monaten angefangen zu zuüchten. Demnächst baue ich mir meine Voliere um und möchten dann richtig züchten. Aber...

1. michi9

michi9 Guest

Hi,

ich bin jetzt seit ein paar Monaten angefangen zu zuüchten. Demnächst baue ich mir meine Voliere um und möchten dann richtig züchten. Aber vorher brauche ich ja noch eine Zuchtgenehmigung und Quarantäneraum und solche Sachen. Leider weiß ich noch nicht soviel über die Anforderungen um eine Zuchtgenehmigung zu bekommen. So wie ich meine Voliere aufteile ist es Artgerecht aber ich weiß nicht so viel über den Quarantäneraum und den Ablauf um eine Zuchtgenehmigung zu bekommen. Welche Fragen werden denn so gestellt und was muss ich alles wissen. Gibt mir bitte Infos.

Bye

2. Mark

Mark Guest

Hallo Michi,

welche Vögel möchtest Du denn züchten ?
    Bitte gib hier kurz Rückantwort, ich werde den Beitrag dann in das richtige Forum verschieben.
    Da bekommst Du dann auch die kompetenten Antworten.

3. michi9

michi9 Guest

!

hi,

ich möchte "Nymphen", "Schönsittiche" und "Halsbandsittiche (42cm)" züchten.

ciao

Thema:

Brauche Infos zur Zuchtgenehmigung

Die Seite wird geladen...

Brauche Infos zur Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

1. Brauche ein paar Infos zur Zucht von Mövchen!

Brauche ein paar Infos zur Zucht von Mövchen!: Hallo, bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Ich habe 2 jap. Mövchen, diese leben zusammen in meiner Voli mit Diamanttäubchen. Da ich...
  2. Brauche Infos zur Beohaltung

Brauche Infos zur Beohaltung: Hallo zusammen ich überlege gerade einen Beo freizukaufen der seit langem in einem Tiergeschäft sein Dasein fristet. Ich weiss einige werden...
  3. Vier Brutpaare, brauche einige Infos

Vier Brutpaare, brauche einige Infos: Hallo, habe einige Fragen an bruterfahrene Amazonenhalter: In diesem Jahr bin ich besonders reich beschenkt worden. 4 meiner Paare haben Eier...
  4. Umzug nach Amerika...Brauche INFOs/HILFE zum Versand

Umzug nach Amerika...Brauche INFOs/HILFE zum Versand: Hallo, es ist geplant dass wir im Januar für drei Jahre in die USA (New Mexiko) ziehen. Mein Mann züchtet Kanarien und möchte diese nun gerne...
  5. Hab mich für Lachtauben entschieden, brauche jedoch noch weiter Infos vor Anschaffung

Hab mich für Lachtauben entschieden, brauche jedoch noch weiter Infos vor Anschaffung: Guten Tag Ich habe mich bereits im Rassetaubenforum mit Taubehaltern unterhalten und mich nun für Lachtauben entschieden. Bevor ich mir aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden