Brauche mal einen Rat

Diskutiere Brauche mal einen Rat im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Rabauken (habe ich jetzt drei Wochen) wollen einfach nicht aus den Käfig .Mit Gewalt will ich sie nicht aus den Käfig holen.Wenn ich das...

  1. Kielerboy

    Kielerboy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24149 Kiel
    Meine Rabauken (habe ich jetzt drei Wochen) wollen einfach nicht aus den Käfig .Mit Gewalt will ich sie nicht aus den Käfig holen.Wenn ich das Futter wechsel oder das Wasser flattern sie wie verrückt im Käfig umher.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 21. Dezember 2006
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Ich hatte das Problem auch

    Wei gesagt hatte ich das Problem selber. ich habe den Käfig den gazen Tag aufgelassen und Kolbehirse vor dem Käfig gelegt/gehängt irgenwann werden sie schon rauskommen. Nur bitte versuche es nicht mit Gewalt.
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hast du es denn schon mal damit versucht, Kohi auf die Eingangstür zu legen?
    Bei dem Trick, darfst du natürlich nur ausschließlich diesen einen Futterplatz
    haben. Wenn sie dann früher oder später Hunger bekommen, müssen sie sich auf das Türchen setzen, um zu fressen und damit wäre der erste Schritt getan.
    Für die Freiflüge muß selbstverständlich gewährleistet sein, daß die Vögel
    Landeplätze vorfinden, z.B. Vogelbäume.
     
Thema:

Brauche mal einen Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche mal einen Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...