Brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein schönen guten Abend an alle!! Kann mir vielleicht einer von euch mitteilen, ob es eine Krankenversicherung für Papageien gibt ? Wäre schön...
F

Fuzzy

Guest
Ein schönen guten Abend an alle!!

Kann mir vielleicht einer von euch mitteilen, ob es eine Krankenversicherung für Papageien gibt ? Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.:prima:

Gruß Karin und Snoopy:)
 
:0- Hallo Karin

Nein es gibt Sie nicht!:trost:

Ich hatte auch schonmal dieselbe Frage:p, habe auch damals selber bei einigen Versicherungen nachgefragt weil es mich sehr interessiert hat! (Es wäre wirklich super!) Für Katzen, Hunde und Pferde gibt es Sie aber nicht für Papageien!
schöne Nacht noch
 
Hallo Gugu,

vielen Dank für deine Antwort. Hatte es mir schon fast gedacht. Wie du schon sagst, für fast jedes Tier gibt es eine Versicherung, nur nicht für Papageien. Ich finde das ungerecht. :trost:

Wünsche auch eine gute Nacht.

Gruß Karin
 
Thema: Brauche mal eure Hilfe

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
620
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.560
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.089
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.672
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.023
IndiansWife
I
Zurück
Oben