Brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ein schönen guten Abend an alle!! Kann mir vielleicht einer von euch mitteilen, ob es eine Krankenversicherung für Papageien gibt ? Wäre schön...

1. Fuzzy

Fuzzy Karin

Ein schönen guten Abend an alle!!

Kann mir vielleicht einer von euch mitteilen, ob es eine Krankenversicherung für Papageien gibt ? Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.:prima:

Gruß Karin und Snoopy:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gugu06

Gugu06 Stammmitglied

:0- Hallo Karin

Nein es gibt Sie nicht!:trost:

Ich hatte auch schonmal dieselbe Frage:p, habe auch damals selber bei einigen Versicherungen nachgefragt weil es mich sehr interessiert hat! (Es wäre wirklich super!) Für Katzen, Hunde und Pferde gibt es Sie aber nicht für Papageien!
    schöne Nacht noch

4. Fuzzy

Fuzzy Karin

Hallo Gugu,

vielen Dank für deine Antwort. Hatte es mir schon fast gedacht. Wie du schon sagst, für fast jedes Tier gibt es eine Versicherung, nur nicht für Papageien. Ich finde das ungerecht. :trost:

Wünsche auch eine gute Nacht.

Gruß Karin

Thema:

Brauche mal eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...