Brauche mal eure Hilfe!!!!!

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe heute wieder eine Absage von meinem Zoohändler wegen unserem Grauen bekommen, er hält uns nun schon seit 9 Wochen hin. :traurig:...

  1. Monqui

    Monqui Guest

    Hallo,

    habe heute wieder eine Absage von meinem Zoohändler wegen unserem Grauen bekommen, er hält uns nun schon seit 9 Wochen hin. :traurig: Er hat Ihn uns vor gut 7 Wochen schon versprochen. Heute habe ich Wut entbrannt meine Anzahlung wieder geholt. 8(

    Nun möchte ich euch fragen ob Ihr mir ein paar Züchter nennen könnt die in meine nähe sind. Wir wohnen in der nähe von München. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :freude:

    Gruß Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deta

    deta Guest

    Hallo Monika,
    schau doch mal in die Papageibörsen. Da bieten Züchter ihre Grauen an
    und bestimmt aus Deiner Region und bestimmt billiger als in der
    Zoohandlung.
    mfg
    deta
     
  4. Monqui

    Monqui Guest

    hallo deta,

    danke für deine information werde dort bestimmt was finden. Werde euch mitteilen wenn es was neues geben sollte.

    Gruß Monika
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin,
    Du kannst auch mal bei den Kleinanzeigen hier gucken.
     
  6. Monqui

    Monqui Guest

    Chico ist da !!!!

    Hallo
    ich möchte euch noch mal danke für die guten Ratschläge, heute haben wir unseren Chico geholt und er ist ein ganz lieber, hoffe das er sich bald eingelebt hat. Den ersten großen Schock hat er uns eingejagt als wir Ihn in den Käfig getan haben, er ist vom Spielzeug was runterhängt erschrocken und hat ganz laut geschrien, hoffe er beruhigt sich sonst müssen wir es rausnehmen, vorerst.
    Nun hoffe ich das er sich erstmal erholt. Bilder werde ich auch mal machen wenn er sich Fotografieren lässt. :freude: :freude:
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 9. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Monika,

    herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs !

    Wo hast Du denn so schnell den Chico hergeholt ?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Monika!
    Herzlichen Glückwunsch-aaaaaaaaaber so schnell kannst du doch nicht aufhören zu schreiben! :D
    Wo hast du ihn her?Wie alt ist er?Wie verhält er sich?.................
    Meine kam aus einer Außenvoliere und kannte auch gar kein Spielzeug.Ich hatte erst wenig in der Voliere und hab es auch einfach hängen lassen.Die erste Zeit traute sie sich nicht daran vorbei aber dann nach ein paar Tagen hat sie mal beherzt dagegen gehakt.Als es nicht zurück gehakt hat war der Bann gebrochen.Wundere dich auch nicht wenn er heute nichts frißt-ist auch normal!
    Liebe Grüße,BEA
     
  10. Monqui

    Monqui Guest

    Hallo
    danke für eure Glückwünsche. ;)
    Unser kleiner ist 16 Wochen alt und kommt aus Nürnberg, wir haben Ihn auch aus einer Außenvoliere der Züchter hat einen großen Garten wo er seine Schützlinge aufzieht. Wir haben Chico hier in den Kleinanzeigen gefunden und heute nach der Arbeit angerufen ob er noch einen hat und er sagte ja, wir nichts wie hin, und nach Hause holen. Er hat bis jetzt auch noch nicht gefressen oder getrunken, unser Hund war auch schon sehr neugierig, wir haben Ihn aber nicht an den Käfig gelassen. Habe Chico für die Nacht auch etwas abgedeckt so das er noch etwas geschützer ist. Hoffe doch das es nicht schlecht für Chico ist. Morgen werde ich doch hoffentlich mehr über ihn berichten können wie er sich macht und auch ein paar Bilder rein setzten.
     
Thema:

Brauche mal eure Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche mal eure Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...