Brauche mal eure Hilfe!!!!!

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe heute wieder eine Absage von meinem Zoohändler wegen unserem Grauen bekommen, er hält uns nun schon seit 9 Wochen hin. :traurig...
M

Monqui

Guest
Hallo,

habe heute wieder eine Absage von meinem Zoohändler wegen unserem Grauen bekommen, er hält uns nun schon seit 9 Wochen hin. :traurig: Er hat Ihn uns vor gut 7 Wochen schon versprochen. Heute habe ich Wut entbrannt meine Anzahlung wieder geholt. 8(

Nun möchte ich euch fragen ob Ihr mir ein paar Züchter nennen könnt die in meine nähe sind. Wir wohnen in der nähe von München. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :freude:

Gruß Monika
 
Hallo Monika,
schau doch mal in die Papageibörsen. Da bieten Züchter ihre Grauen an
und bestimmt aus Deiner Region und bestimmt billiger als in der
Zoohandlung.
mfg
deta
 
hallo deta,

danke für deine information werde dort bestimmt was finden. Werde euch mitteilen wenn es was neues geben sollte.

Gruß Monika
 
Moin,
Du kannst auch mal bei den Kleinanzeigen hier gucken.
 
Chico ist da !!!!

Hallo
ich möchte euch noch mal danke für die guten Ratschläge, heute haben wir unseren Chico geholt und er ist ein ganz lieber, hoffe das er sich bald eingelebt hat. Den ersten großen Schock hat er uns eingejagt als wir Ihn in den Käfig getan haben, er ist vom Spielzeug was runterhängt erschrocken und hat ganz laut geschrien, hoffe er beruhigt sich sonst müssen wir es rausnehmen, vorerst.
Nun hoffe ich das er sich erstmal erholt. Bilder werde ich auch mal machen wenn er sich Fotografieren lässt. :freude: :freude:
 
Hallo Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs !

Wo hast Du denn so schnell den Chico hergeholt ?
 
Hallo Monika!
Herzlichen Glückwunsch-aaaaaaaaaber so schnell kannst du doch nicht aufhören zu schreiben! :D
Wo hast du ihn her?Wie alt ist er?Wie verhält er sich?.................
Meine kam aus einer Außenvoliere und kannte auch gar kein Spielzeug.Ich hatte erst wenig in der Voliere und hab es auch einfach hängen lassen.Die erste Zeit traute sie sich nicht daran vorbei aber dann nach ein paar Tagen hat sie mal beherzt dagegen gehakt.Als es nicht zurück gehakt hat war der Bann gebrochen.Wundere dich auch nicht wenn er heute nichts frißt-ist auch normal!
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo
danke für eure Glückwünsche. ;)
Unser kleiner ist 16 Wochen alt und kommt aus Nürnberg, wir haben Ihn auch aus einer Außenvoliere der Züchter hat einen großen Garten wo er seine Schützlinge aufzieht. Wir haben Chico hier in den Kleinanzeigen gefunden und heute nach der Arbeit angerufen ob er noch einen hat und er sagte ja, wir nichts wie hin, und nach Hause holen. Er hat bis jetzt auch noch nicht gefressen oder getrunken, unser Hund war auch schon sehr neugierig, wir haben Ihn aber nicht an den Käfig gelassen. Habe Chico für die Nacht auch etwas abgedeckt so das er noch etwas geschützer ist. Hoffe doch das es nicht schlecht für Chico ist. Morgen werde ich doch hoffentlich mehr über ihn berichten können wie er sich macht und auch ein paar Bilder rein setzten.
 
Thema: Brauche mal eure Hilfe!!!!!

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
620
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.522
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.088
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.011
IndiansWife
I
Zurück
Oben