Brauche mal euren Rat --> Verpaarung

Diskutiere Brauche mal euren Rat --> Verpaarung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, war aber häufiger als stiller Mitleser unterwegs. Leider sind es keine...
Ich habe nun mit Pforzheim telefoniert. Diese Singlevoliere ist gerade im Aufbau, bisher sind nur Pfirsichköpfchen dort aber keine Rosenköpfchen. Also werde ich Bonny dort auch nicht hingeben. Ich habe mit einer Dame telefoniert, die auch ihr einsames RK auch gerne verpaaren bzw. abgeben würde, aber uns trennen (zu) viele Kilometer.
Jedoch kann es sein, dass Bonny Gesellschaft von einem RK aus unserem Bekanntenkreis bekommt. Das ist noch nicht so ganz sicher, aber ich bin einfach mal zuversichtlich. Das Tolle an der Sache ist, dass das andere RK erst mal auf Probe zu mir dürfte um zu schauen, ob sie sich gut verstehen. Das ist dann sozusagen die Single-Voliere light, da ich anders im Moment keine Möglichkeiten sehen.

Aber ich bin froh, dass dies vielleicht eine Möglichkeit wäre. Da sitzen zwei einsame RK, aber vielleicht nicht mehr lange. Ist das nicht toll *freu*?
 
Das andere Vögelchen ist wohl seitdem der Partner vor Jahren entflogen ist, alleine. Meint ihr, es könnte Probleme geben, wenn es nach Jahren wieder vergesellschaftet wird? Oder stürzt es sich dann erst recht freudig auf einen neuen Partner?
Es hat nicht mal einen Namen!
 
Hallo Knöpfchen,
ich habe gelesen das es sofort klappen kann aber auch eine Weile dauern kann.
Ich denke wenn es so gehen sollte, würde ich es auf jeden Fall probieren.

Drücke ganz doll die Daumen das es klappt.

Und das ihr es erst mal ausprobieren könnt, ist doch ne tolle Sache.


LG
Christine
 
Thema: Brauche mal euren Rat --> Verpaarung

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
620
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.547
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.088
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.672
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.019
IndiansWife
I
Zurück
Oben