Brauche mal Euren Rat ...
Diskutiere Brauche mal Euren Rat ... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mein Sohn hat nun seit 5 Wochen 2 Pärchen Sperlingspapageien welche wir vom Züchter geholt haben. Das erste Pärchen ist wf und von...
Thema:
Brauche mal Euren Rat ...
Die Seite wird geladen...
-
Brauche mal Euren Rat ... - Ähnliche Themen
-
Brauche mal euren Rat
Brauche mal euren Rat: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wissen haben wir ein zwei Edelpapageien Sam und Zora, beides HZ, nicht verpaart. Komme gleich auf den... -
Brauche mal euren Rat
Brauche mal euren Rat: Habe 2 Graupapageien nun meine Frage was muss ich sie an Vitamine geben ausser Obst und Gemüse.Und was gibt ihr als calcium. Ich weiss leider... -
Brauche mal euren Rat und Hilfe
Brauche mal euren Rat und Hilfe: Hallo zusammen!!! Ich habe euch doch von meinem Neuzugang berichtet!!! Ich habe folgene Situation! Immer wenn ich Abend die Voliere für die... -
Ich brauche mal euren Rat!
Ich brauche mal euren Rat!: Hallo ihr! Ich hab mich schon öfters hier gemeldet, weil bei meinen beiden einfach nichts voran geht.. Zuchtvorbereitung habe ich seit... -
Brauche mal euren Rat
Brauche mal euren Rat: Hallo liebe Leute, ich habe heute eine Graupapageienhenne angeboten bekommen und weiss nicht so recht was ich machen soll,also die Henne ist 9...