Brauche mal euren Rat...

Diskutiere Brauche mal euren Rat... im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hey Leute! Ich wollte ein Paar Vögel zusammen stellen und zwar in einem Käfig mit den Maßen 1,8m lang 60cm tief und 50cm hoch... dabei dachte...
M

Massy1

Guest
Hey Leute!
Ich wollte ein Paar Vögel zusammen stellen und zwar in einem Käfig mit den Maßen 1,8m lang 60cm tief und 50cm hoch...
dabei dachte ich an ein Paar Zeresfinken ein Paar Goldbrüstchen und ein Paar Binsenastrilden was haltet ihr davon??Im Käfig ein bischen Schilff und Grün...meine Goulds haben die gleiche Käfiggröße mit 4Hähnen und 3Weibern geht das wohl in Ordnung
???und dann gleich noch eine Frage welche Schönen Exoten könnt ihr zum Züchten noch empfehlen!! Ich habe Zebrafinken Reisfinken Mövchen Goulds Spitzschwanzamadine...hätte gerne Zeresfinken Goldbrüstchen Binsenastrilden und könnte noch Geperlte Bronzemännchen bekommen ...was geht noch????
Die Zucht sollte nicht zu schwer sein...:0-
 
Goldbrustchen sind ein bisschen schwerer zu züchten, und Geperlte Bronzemännchen sind sehr schwer zu züchten, die anderen sind nicht sehr schwer
 
Hallo
Das mit dam Käfig get in Ordnung.:D
Forbes-Papageiamadinen sind Farbig und nicht so schwer im Züchten und Rot und Dreifarbige Papageiamadinen ebenfals. :~
 
Obergrenze

Hi Massy,

für 3 Paare bedeutet dein Käfig die Obergrenze.

Würde dir Vögel aus Australien,welche ohne Ledendfutter nachziehen empfehlen.

Auch PA´s sind leicht darin halt-und züchtbar.
Hier wäre mein Vorschlag RPA oder/und Forbes.

Liebe Grüße,

Markus:0-
 
Hallo Markus,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass PA´s in solch kleinen Käfigen leicht verfetten. Besonders bei den Forbes ist dies zu beobachten.

MfG
Joachim
 
Thema: Brauche mal euren Rat...

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
620
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.555
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.089
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.672
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.022
IndiansWife
I
Zurück
Oben