Brauche mal euren Rat

Diskutiere Brauche mal euren Rat im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wissen haben wir ein zwei Edelpapageien Sam und Zora, beides HZ, nicht verpaart. Komme gleich auf den...
Hört sich doch mal nicht schlecht an.
Würde es euch und dem kleinen gönnen das alles gut verläuft.
Will ja nicht nerven, aber Bilder :gott:
 
Wenn ich meine umsetzen werde, sitze ich vermutlich mit in der Voliere, lach
Ist für die Halter auch nicht so leicht auf den Zuschauerplatz verwiesen zu werden
 
:beifall: das hört sich doch alles schon mal richtig gut an - ich denke auch, dass du die drei einfach machen lassen kannst. Wenn Sam nach kurzer Zeit schon wieder von Riki ablässt, ist es von ihm wahrscheinlich wirklich nur Macho Gehabe. Er muss ja auch so reagieren - ist schließlich bisher SEIN Reich gewesen :D
Aber alles in allem hört sich dein Bericht wirklich vielversprechend an :zustimm: Ich finds toll! Und schließe mich folgender Aussage an: :D:D
Will ja nicht nerven, aber Bilder :gott:
 
Mal paar Bilder von gerade eben.
 

Anhänge

  • Foto0324.jpg
    Foto0324.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 37
  • Foto0325.jpg
    Foto0325.jpg
    204 KB · Aufrufe: 38
  • Foto0326.jpg
    Foto0326.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 36
  • Foto0327.jpg
    Foto0327.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 30
  • Foto0328.jpg
    Foto0328.jpg
    465,1 KB · Aufrufe: 34
  • Foto0329.jpg
    Foto0329.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 34
  • Foto0330.jpg
    Foto0330.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 34
  • Foto0331.jpg
    Foto0331.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 36
Er ist auf allen Fotos und einmal neben Sam. Sorry sind paar doppelt.:)


Modi-Hinweis:
die doppelten Bilder wurden entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich Depp - ist ja auch klar, dass du ihn hauptsächlich fotografiert hast :D
Aber jetzt mal eine ganz doofe Frage...kenne mich mit Edelpapageien ja nicht so aus...hat Sam an der Flanke rote Federn? Das hat Riki nicht oder?
 
@Sam & Zora
Hi, Corinna, du bist echt mutig, bei den Kalibern hätte ich Bammel mit der Vergesellschaftung, die Schnäbel sind doch um einiges gefährlicher.:D
Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude.
Er ist bildschön :zustimm:
 
Ihr habt recht, es ist ein sehr schöner Hahn, sein Gefieder ist ne Wucht, aber was ihr nicht sehen könnt...er hat so traurige Augen...selbst mein Mann hat es bemerkt.
 
Seine Augen werden sich ändern, wenn er bei euch bleiben darf.
Das dauert dann nicht lange.
Er ist ein Prachtbursche und gefällt mir sehr - womit ich nichts gegen dein Pärchen sagen will
 
Thema: Brauche mal euren Rat

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
621
bastevonegau
bastevonegau
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.089
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.673
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.025
IndiansWife
I
Zurück
Oben