brauche mal rat

Diskutiere brauche mal rat im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich habe zwei ziegen und 2nymphen beide sind verpaart ich halte sie im wohnzimmer in zwei getrennenten volieren und sie haben täglichen...

  1. #1 blacky/motte, 14.06.2007
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    hallo,
    ich habe zwei ziegen und 2nymphen beide sind verpaart
    ich halte sie im wohnzimmer in zwei getrennenten volieren und sie haben täglichen freiflug zusammen seit über 1 1/2jahren,nun ist das problem das meine ziegensittichhenne dauernd auf den nyphenhahn geht aber richtig wie vertückt auf ihn zustürzt und ich weiß mir keinen rat außer sie nur noch getrennten freiflug zu gewähren

    es ging sonst immer gut selbst als die ziegensittichhenne eier legte (die ich wegnahm,da ich keine genehmigung habe)

    wer weiß vielleicht rat
    auch ablenken hilft nichts:-(

    denn ich würde schon gerne wieder allen den freiflug jeden tag beide von morgens bis abends gewähren

    danke melanie
     
Thema:

brauche mal rat

Die Seite wird geladen...

brauche mal rat - Ähnliche Themen

  1. Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat

    Morgen Lampen kauf brauche nochmal eueren Rat: So, morgen ist es endlich soweit es gibt Licht im dunkeln. Ich habe ja schon mal geschrieben das die Tiere recht dunkel stehen da leider durch die...
  2. Brauche mal Rat

    Brauche mal Rat: Ist dies eine Wolfspinne mit Ei-Kokon?? Ist nicht so gut zu erkennen da sie fast mit dem Untergrund verschmilzt. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Brauche mal euren Rat

    Brauche mal euren Rat: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wissen haben wir ein zwei Edelpapageien Sam und Zora, beides HZ, nicht verpaart. Komme gleich auf den...
  4. Hallo, brauche mal Rat

    Hallo, brauche mal Rat: Hallo allerseits. Habe mich hier angemeldet weil ich da etwas Ratlos mit dem Verhalten unseres Grauen bin. Zur Vorgeschichte: Der Graupapagei...
  5. Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben

    Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben: Hallole wir haben Zimttauben, Grünflügeltauben, Sperbertäubchen und Schmucktäubchen . Bis wann kann ich die Tauben draußen lassen. Ich denke,...