brauche mal wieder einen Tipp

Diskutiere brauche mal wieder einen Tipp im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle,unser grauer(Max) macht nun täglich seinen Ausflug aber wir können ihn noch immer nicht anfassen sobald wir mit der Hand in seine...
W

warnjen

Guest
Hallo an alle,unser grauer(Max) macht nun täglich seinen Ausflug aber wir können ihn noch immer nicht anfassen sobald wir mit der Hand in seine nähe kommen fängt er an zu schreien.Was kann man denn machen das er davor keine Angst mehr hat
LG Jens
 
Thema: brauche mal wieder einen Tipp

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
620
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.555
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.088
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.672
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.022
IndiansWife
I
Zurück
Oben