Brauche Namen ^^

Diskutiere Brauche Namen ^^ im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So hab mir auch zwei so "schreihälse" gekauft und brauche noch Namen für die zwei :) Könnte also von einpaar namensvorschläge gebrauchen ;)...
wie wär's mit "heino" und "hannelore"?

ich habe bei meinen das thema sesamstraße:
hatte auch schon bibo und tiffi zu ernie und bert(A)

gruss,
 
Jetzt muss ich erst mal Hallo sagen hab ich oben ganz vergessen :~

@Mr.Knister
ja die sehen genau so aus wie auf den Bilder :)

und
@claudia k.
"heino" und "hannelore" ist schonmal nicht schlecht ...hat ganz sicher nicht jeder ;)

Wenn sonst keine Namen mehr kommen werd ich sie so nennen :D

Cya Hatsniambirmbam
 
Hallo zusammen,

meine beiden heissen Simba und Nala (vom Lion King). Ich finde es besonders bei Agas schön, wenn sie die Namen von einem Pärchen haben. Ausser Du hast genug Fantasie, um selbst einen Namen zu erfinden :D .

Liebe Grüsse
von Ruth
 
Namen

Hallo zusammen

Die Namenssuche hat bei mir auch etwas länger gedauert.

Nach längerem überlegen habe ich dann mal in meinem Lateinwörtbuch gestöbert und so heißen die meine beiden Süssen jetzt Clara und Canim.

Clara = hell

Canus = grau



Liebe Grüsse
 

Anhänge

  • voegel.jpg
    voegel.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 65
Ach sind die süss!!!

Das kenn ich, Melanie, bei mir ist bisher jeder Vogel erst mal 1-2 Monate lang namenlos am herumflattern, bis ich dann den Namen, der m.E. am allerallerbesten zu ihm passt gefunden habe... :p

Liebe Grüsse
von Ruth
 
Thema: Brauche Namen ^^

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
541
scotty
S
C
Antworten
3
Aufrufe
1.129
cokefish
C
M
Antworten
8
Aufrufe
860
MP-Five87
M
Zurück
Oben