Brauche Namen

Diskutiere Brauche Namen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi habe 2 neue Wellis bekommen, aber mir fahlen keine namen für sie ein :? . Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst nenne ich sie Brigitte und...

  1. MP-Five87

    MP-Five87 Guest

    Hi habe 2 neue Wellis bekommen, aber mir fahlen keine namen für sie ein :? . Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst nenne ich sie Brigitte und Hildegart :freude: .

    P.S. Es sind zwei Mädchen :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Namensgebung!

    Glückwunsch zu den beiden!
    Ach nööööö! Nicht Brigitte und Hildegard!
    Wie wäre es mit
    Joy und Hope,
    Sun und Luna?
    Würde dann ja immer irgendwie zusammenpassen.
     
  4. #3 Distelfink Piep, 18. November 2004
    Distelfink Piep

    Distelfink Piep Guest

    Beobachte Deine Vögel ein Weilchen, dann wird Dir der richtige Name von ganz allein einfallen. Ich habe einen weißen, der ganz süß schauen kann, der heißt Sugar. Mein Mann ist auf den Namen Perlina gekommen - gesehen, gekauft, benannt. Und unsere Leyla und Daisy habe ihre Namen auch so bekommen. Witzig dabei ist, daß besonders Daisy (Ente, die Freundin von Donald) für ihr Leben gern badet! Sonst gab es auch eine Seite für Vogelnamen...
     
  5. MP-Five87

    MP-Five87 Guest

    Coole Idee, nun ja da ich nicht sehr kreativ bin gebe ich euch mal eine Beschreibung :D ,

    Also die Blaue ist etwas dick und tollpatschig, guckt aber unheimlich lieb. Sie ist auch ziemlich faul und frisst gerne. Fliegen hasst sie und kommt fast nie aus ihrem Käfig. Sie ist auch verrückt nach Hirse. Ihr Hobby ist denk ich mal schlafen und essen. Das gute ist sie ist immgegensatz zum grünen Vogel zutraulicher und zahmer.

    Der Grüne Vogel ist ein richtiger Angsthase, kommt nur ungern auf die Hand und guckt immer böse wenn ich zum Käfig komme. Aber sie ist ein richtiger Akrobat in der Luft, wenn ich sie nicht aus dem Käfig lasse macht sie mir die Hölle heiß. Sie ist genau das gegenteil vom Blauen (verstehen sich aber gut), soe schläft auch gerne auf dem Käfig, die ganze Nacht, und lässt sich auch nicht reinbringen.

    Also mir fallen wirklich keine Namen, ich hoffe ihr seit da kreativer als ich :p , aber Luna oder so find ich auch gut, vielleicht nehme ich das sogar
     
  6. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
  7. Bine73

    Bine73 Guest

    Hallo,

    bei deiner Beschreibung von dem blauen Welli ist mir gleich "Garfield" eingefallen - ist aber nicht wirklich ein Mädchenname :D

    Und der grüne scheint ja ein echtes "Mädchen" zu sein. Da würde mir "Püppi" oder "Memme" einfallen, ist aber auch nicht gerade nett... (nicht böse sein, ich bin auch weiblichen Geschlechts :trost: )

    Schöne Grüße,
    Bine
     
  8. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das fiel mir zu deiner Beschreibung ein:

    Curley + Sue
    Quirley + Quiety
    Day + Night
    Sky + Blue

    LG
    Gisela
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MP-Five87

    MP-Five87 Guest

    Danke Leute, ich muss mich langsam entscheiden meine Wellis werden ungeduldig :D , ich sag euch dann bescheid
     
  11. MP-Five87

    MP-Five87 Guest

    Danke Leute, ich muss mich langsam entscheiden meine Wellis werden ungeduldig :D , ich sag euch dann bescheid
     
Thema:

Brauche Namen

Die Seite wird geladen...

Brauche Namen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...
  5. Brauche dringend einen Rat !!!

    Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...