Brauche Namen

Diskutiere Brauche Namen im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hallo mein opa is vor 2 wochen gestorben und hatte verschiedene ziertauben die ich gerne behalten möchte aber leider kenne ich dessen...
C

cokefish

Guest
hallo mein opa is vor 2 wochen gestorben und hatte verschiedene ziertauben die ich gerne behalten möchte aber leider kenne ich dessen rasse(bezeichnung oder name wie auch immer) nicht.
könnt ihr mir da weiterhelfen ?ich habe ma ein paar fotos gemacht.

Tauben

wäre euch sehr dankbar wenn ihr noch seiten kennt wo man sich über tauben belesen kann z.b. geschlechtsunterschiede krankheiten ec.

mfg

cokefish (Robin) :0-
 
Hi Robin,

stell doch Dein Thema besser ins Rassetaubenforum, ich glaube hier bei den Ziertauben bringt das nicht viel. Auf den Fotos ist ja ein richtiger Taubenschlag mit Rassetauben zu sehen.

Viel Glück!
 
Also ich sehe da keine ziertauben,dafür aber die verschiedensten Rassetauben!
Da ist ja wirklich ziemlich alles vertreten:
Pfautaube,Lockentaube,Brieftaube usw..
Frag mal im Rassetaubenforum.
 
ok danke werde ich ma machen was is den der unterschied zwischen zier und rassentauben?
 
Thema: Brauche Namen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben